Moin. Zu wenig geschlafen, direkt wieder einen Termin zum Start des Arbeitstages und ansonsten langweile ich mich auch nicht, weil gleich mehrere Projekte gleichzeitig anstehen. Ich würde gerne mal früher gehen, aber das klappt nicht.
Heute Abend sehe ich dann die Kids. Kann sein, dass ich ihnen von der neuen Herzdame erzählen werde/muss, weil der Große zuletzt offenbar etwas mitbekommen hat. Und ich muss Steuerunterlagen zusammentragen, die noch im Haus liegen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
diesmal fast acht Stunden geschlafen. Heute kommt der wenige Schlaf von gestern raus - bin nämlich saumüde. Gestern fehlte außerdem Energie, habe gefühlt den ganzen Tag gegessen. Gleich wieder ein Termin, dazu die drei Großprojekte (eines kann ich noch nicht anfangen, eines habe ich fast abgeschlossen).
Heute Abend gehe ich mit einem Freund essen. Darauf freue ich mich. Rucola-Pizza!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Noch für rund drei Stunden sind die Jungs hier. Sie schauen ganz fasziniert bei Netflix "Minecraft Story Mode", wo sie mit der Fernbedienung Entscheidungen treffen müssen. Da sieht man, wie simpel die Telltale-Adventures dann zum Schluss waren. Aber sie haben Spaß.
Ich fühle mich seit gestern ein wenig so, als ob eine Erkältung rauskommen will. Werde wohl morgen mal ausschlafen. Allerdings könnte das Gefühl auch daher kommen, dass es hier unter dem Dach einfach nicht kühl werden will. Habe beide Fenster auf - doch der Wind kommt so blöd, dass er es hier nicht reinschafft. Und vier Personen und zwei Bildschirme heizen das natürlich noch mehr auf. Ich hasse Sommer! Und es sind gerade mal 25 Grad.
Ich weiß. Wir müssen gleich eh raus. Sie sollen das jetzt zu Ende spielen. Dann muss der Große Danksagungen verteilen. Teils zu Fuß hier im Dorf, teils fahren wir mit dem Auto.
Ach ja, vergessen: Wenn ich sie heute Mittag nach Hause bringe, fahre ich mal zum Optiker. Es wird Zeit für eine neue Brille.
Nein, keine Strafe. Obwohl: Die Jungs können dann ja mal nicht am Tablet oder am Fernseher hängen und müssen entweder gehen (!) oder mit mir im Auto sitzen und meine Musik hören, das ist schon eine gewisse Strafe.