Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #5308Moin! Freies Wochenende ... war auch dringend notwendig.
moin moin, hier auch. ich war gestern abend so platt, dass ich befürchte, heute den ganzen tag nix auf die reihe zu kriegen vor lauter glück, nichts tun zu müssen.
Moin. Leider kein wirklich freies Wochenende. Ich wäre zwar nicht dran mit dem Dienstwochenende, aber da die beiden anderen Wochenenddienstler nicht da sind, muss ich heute und morgen jeweils einen Termin machen. Zuerst mal Musik hören. Heute muss ich hier noch Staub wischen und saugen, mit einer kurzen Übersetzung anfangen, Sport machen und einkaufen - und Musik hören!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Heute fang ich etwas später mit der Arbeit an. Muss ein verpatztes Bild nachholen. Ich hatte nicht auf den Abstand geachtet beim Fotografieren. Hoffe, dass ich dafür auch früher aufhören kann... mal schauen, was alles anfällt auf der Arbeit. Ich muss bisher einen langen und einen kurzen Text schreiben, das wäre es.
Habe heute Nacht zu lange rumgepimmelt vorm Rechner. Dennoch bin ich um 7 Uhr, also eine Stunde vor dem ersten Wecker, wachgeworden. Keine Ahnung, werde ich seit Wochen. Das nervt.
heute fange ich wieder sehr entspannt an. Werde erst um 10.30 Uhr zum ersten Termin düsen. Dann schauen, was der Tag noch bringt. Er wird aber arbeitsreich sein.
Und heute Abend werde ich wohl Gin trinken und mit so komischen Leuten per Videochat sprechen.
Moin! Kaffee, gleich Friseur, dann langer Arbeitstag, heute Abend bei den Kindern. Darf ich jetzt schon wieder ins Bett?
Die Arbeit macht nach nur vier Stunden Schlaf kaum Spaß. Alle 5 Minuten kommt etwas auf Zuruf und soll sofort gemacht werden. Daher: Kaffeepause und Stöbern im Forum.
Und Lektion der gestrigen Nacht: Ein Buchcover gestalten sollte man nur dann machen, wenn man schlau genug ist, sämtliche Grundentwürfe auch zu speichern, damit man tags darauf nicht in Erklärungsnöte kommt und dem Grafiker die Grundlagen nicht mehr liefern kann. Wird also wieder eine arbeitsreiche Nacht ab heute Abend.