Ich: Heute trotz Kurzarbeiterwoche auf die Arbeit bestellt worden. Tolles Konzept! Da ich diesen Monat bereits 50 % gearbeitet und damit 80 % Gehalt erwirtschaftet habe, kriege ich ab jetzt nur noch n Appel und vielleicht ein Ei.
Moin. Wenn am Samstag der Wecker um 6.30 und dann um 6.45 Uhr klingelt, dann ist man etwas müde, auch wenn ich gestern gegen 22.30 Uhr von der Party heimgekommen bin. In 20 Minuten geht's zu den Kids, mal gucken, wann sie wach werden... Und dann habe ich sie bis 16.30 Uhr. Heute Abend gehe ich mit zwei Ex-Kollegen Pizza essen. Viel Bier werde ich nicht trinken, weil ich morgen was tun muss (und eventuell auch wandern gehe).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Squonk im Beitrag #5281Ich: Heute trotz Kurzarbeiterwoche auf die Arbeit bestellt worden. Tolles Konzept! Da ich diesen Monat bereits 50 % gearbeitet und damit 80 % Gehalt erwirtschaftet habe, kriege ich ab jetzt nur noch n Appel und vielleicht ein Ei.
Ich hab gehört, Applaus sei ausreichend. Äppel und Eier sind zu teuer.
Ich dachte eigentlich, ich hätte das ganze Wochenende Vorbereitungsseminar, aber die anderen Kinder in meiner Klasse haben gesagt, wir hätten frei. Also hab ich sehr lange geschlafen und sehr viel gechillt heute Vormittag. Ich hoffe, die andren Kinder haben mich nicht verarscht.
Ich trinke gerade Kaffee, um 11 Uhr geht's mit meinem Onkel (und meiner Tante?) zum Wandern. Dann muss ich übersetzen. Und ich hoffe, dass ich es heute endlich schaffe, in "The Last of Us Pt. II" reinzugucken...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Heute beginnt dann also die fünfwöchige cheflose Zeit. Ich soll als sein Stellvertreter jeden Tag ins Büro, aber wenn ich nichts mehr zu tun habe, auch nach Hause fahren. Finde ich gut. Heute muss ich zwei längere Artikel schreiben - und dann mal schauen. Immerhin kann die Stimmung nicht schlecht sein. Und ich sollte wieder Musik aufs Handy laden, denn ich bin vielleicht öfter alleine...
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Durfte ich ohnehin. Aber ich flieg ja erst in 16 Tagen wieder...
Ah, stimmt, du hättest ja ein negatives Testergebnis vorzuweisen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
...das dann allerdings auch vier Wochen alt wäre und damit ungefähr so hilfreich wie ein zehn Jahre alter HIV-Test. Aber schön, dass die Grenze wieder offen ist, ich hoffe, wir kommen halbwegs ungeschoren durch die Urlaubssaison.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #5289Ah, stimmt, du hättest ja ein negatives Testergebnis vorzuweisen.
Ich weiß nicht, was du gerade von mir willst - besonders lustig ist es nicht.
Es gab eine Reisewarnung zwischen NRW und Österreich, aber es gab kein Reiseverbot. Selbst die Flieger gingen alle. Deshalb durfte ich seit dem 15. Juni nie nicht nach Österreich.
Und was der negative Test von vor zwei Wochen angeht: Ich saß seitdem mit wildfremden Menschen im Flieger, mit wildfremden Menschen neun Stunden im Zug und hatte erst am Freitag mit 400 Menschen einen Termin in einer Turnhalle und war nachmittags bei einer privaten Geburtstagsfeier. Da kann ich mich mit allem möglichen angesteckt haben.
Achso, das war nur eine Reisewarnung. Vergiss meine Beiträge.
moin. seit tagen scheiße geschlafen, entsprechend durch den wind. die welt überfordert mich gerade ein bisschen. aber hilft ja nix. euch auf jeden fall kraft, mut, und ein großes herz!
Moin. Heute wird ein seltsamer Tag. Es gibt diese Woche quasi keine Termine - außer heute, da habe ich ab 13.30 Uhr vier Stück. Und ich war gestern ausnahmsweise mal 8 Stunden am Stück arbeiten. Puh. Daran muss ich mich erst wieder gewöhnen!