Wie sagte er? "Krankschreibung ist ja kein Arbeitsverbot". Ich habe es heute aber dann auch nach vier Stunden sein gelassen. Und morgen werde ich vermutlich nur die beiden Termine (einer mittags, ein langer am Abend) wahrnehmen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Einfach mal liegengeblieben. Jetzt gleich einen kurzen Termin auf einer Motocross-Strecke (den ich erst in ein oder zwei Wochen schreiben muss), heute Abend die Ratssitzung, dazwischen schaue ich mal, ob ich schon Sportseiten vorbereiten, dann wird es morgen und Sonntag entspannter.
Ansonsten bleibe ich aber auf der Couch oder vor dem Rechner und schone mich.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Gestern in Oldenburg gebummelt, inkl. Ikea. Heute nichts auf Tourimodus, vielmehr Tagesgeschaft, heisst: Pferde versorgen, mit den Hunden laufen (im Dauerregen, stört mich bekanntlich nicht) und heute Abend Pizza essen gehen in Leer. Lazy day
Moin. Schon sehr, sehr viel geschafft: Wäsche hängt, ich war auf dem Markt, die Spülmaschine kümmert sich um massenhaft Küchenkrams, den der Liebste angeschleppt hat, und zwei Kisten sind bereits mit geliebten, aber aktuell verzichtbaren Küchensachen gefüllt und harren auf ihren Trip in den Keller. Alles mit einer dicken Blase am Fuß und Schmerzen im ganzen Körper von der Umzugs-Aktion gestern. Aber es beginnt schon, sich zu lichten & ich hab einen neuen Mitbewohner!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin! kopfschmerzen, kopfschmerzen, jeden tag kopfschmerzen. mit handelsüblichen mitteln zwar kurierbar, aber 3 tage hintereinander? es würde jetzt langsam mal reichen. euch auch alle einen schönen tag.