Hätte ich auch nichts gegen. Heute Morgen auf dem Fahrrad war es die ersten Kilometer ein bisschen frisch. Danach war ich dann aber warm. Trotzdem freue ich mich auf Frühlingswetter.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
heute morgen 3 cm schnee auf dem auto, schneefall, grau, kalt, nass. ab mittag strahlender sonnenschein und alles sprießt und die vöglein singen und es ist wunderbarer frühling!
Muss zugeben, dass ich die letzten kühlen Tage noch richtig genieße. Der Sommer und damit meine Depri-Hochphase ist nicht mehr weit. Wenn es dann drinnen wie draussen 30 Grad hat und man nicht mehr weiß, wo man hin soll und man am liebsten zerplatzen würde.... Naja, noch Zukunftsmusik.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #11150Muss zugeben, dass ich die letzten kühlen Tage noch richtig genieße. Der Sommer und damit meine Depri-Hochphase ist nicht mehr weit. Wenn es dann drinnen wie draussen 30 Grad hat und man nicht mehr weiß, wo man hin soll und man am liebsten zerplatzen würde.... Naja, noch Zukunftsmusik.
Ähnlich geht es mir. Für mich absolut nachvollziehbar, was du schreibst. Zwar ohne Depressionen, aber ich gewinne dem Sommer gar nichts ab. Mag den nicht. Unwohlsein ob der Hitze und der Belastungen durch das Wetter, sowohl was die Klimawechselfolgen als auch das persönliche Empfinden angeht. Ich mag den Mai sehr, das Grün, das Leben, aber danach gehe ich in Abwehrhaltung und Unruhe über, alles zu extrem. Ich bin immer heilfroh, wenn der Herbst naht, der Winter kommt. Schlechtes Wetter gibt es da für mich nicht. Bin total verdreht für die meisten meiner Mitmenschen, aber es ist so.
Moin. Und dann sitze ich mal wieder beim Arzt. Schauen wir doch mal, ob der Kehlkopf entzündet ist. Dreckswinter.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. als ausgewiesener feld-, wald- und wieseninternist will mir scheinen, dass corona fürs immunsystem doch nicht so toll ist, wie alle immer sagen. gerade in den letzten tagen kamen mir gehäuft klagen zu ohren, dass seit der covid-infektion die kränkeleien kein ende nehmen. gute besserung an jack und an alle!
Krankschreibung bis einschließlich Freitag. Nichts entzündet, aber ein viraler Infekt. Entweder immer noch oder schon wieder ein neuer. Es reicht.
Heute schone ich mich dann ein wenig. Aber die beiden Termine morgen muss ich wahrnehmen. Einer ist im Freien. In dem anderen bin ich so tief drin, dass kein Kollege das schnell übernehmen kann. Ich soll Maske tragen, hätte ich aber ohnehin gemacht.
Wozu lässt du dich krankschreiben, wenn du sowieso arbeitest?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich habe mich nicht krankschreiben lassen, er hat mir die in die Hand gedrückt. Gefragt hatte ich nicht darum.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #11158Ich habe mich nicht krankschreiben lassen, er hat mir die in die Hand gedrückt. Gefragt hatte ich nicht darum.
So gings mir heute auch. Musste nachmittags zum Arzt. Die Ärztin fragte dann, ob ich heute noch gearbeitet habe, was ich bejahte, um dann bei der MFA eine AU inkl heute zu bekommen. Da das ja jetzt elektronisch übertragen wird kann man es nicht einfach entsorgen. Naja, es gibt Schlimmeres.