Moin. Zum ersten Mal aufgewacht und es ging einigermaßen gut morgens. Dem Sohnemann geht's auch besser. Ich war schon einkaufen. Und bin eigentlich noch krankgeschrieben, habe aber einen normalen Arbeitstag. Tja. Das bin ich aber selbst schuld.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Hier ist bereits ein Lektorat verschickt. Das nächste verschiebt sich leider schon wieder, sodass ich jetzt unglücklicherweise Zeit habe, noch mehr Möbel-Zeugs hin und her zu räumen. Dafür wird es in der Wohnung gerade wieder fast wohnlich.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Zweiten Tag in Folge 10 Stunden am Stück geschlafen, weiß nicht, wann das das letzte Mal der Fall war, sonst reichen 6-7. Fühle mich genesen und voller Tatendrang, möchte nun alles liegen gebliebenene der letzten Tage aufholen.
Gebe gerne ein paar positive Schwingungen an tenno und victorward weiter, und auch wer es sonst noch braucht, hier über den virtuellen Klangkörper des Moin-Forums oder das schwingende positive Posting-Pendel.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Da durften die Jungs mal länger aufbleiben und sind trotzdem wieder früh wach. Aber: Sie haben mich nicht geweckt. Das hat mein Handy erledigt. Leider steht wieder das übliche Samstagsprogramm an, wenn sie hier sind: Ich bin mit dem Hausputz dran. Das ist, weil eine Mietwohnung immer noch leer steht, alle zwei Wochen der Fall. Und ich muss meine Anzughose endlich mal abholen. Ansonsten: Nix. Mal schauen, welchen Film wir heute zusammenschauen.
Moin. Muskelkater. Heute mal nicht nur vom Zeugs rumschleppen, sondern auch vom Yoga. Da ist später arbeiten muss, soll es mir egal sein, da sitze ich eh nur.
moin! hier auch scheißwetter. okay, dann warte ich mit dem einkaufen und putze erstmal das bad, dachte ich mir. nur ist es halt jetzt noch ekliger draußen. grmbl.
immerhin: keine kopfschmerzen heute! dann kaufe ich mir doch gleich eine flasche wein. damit ich morgen wieder das gewohnte gefühl habe.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #11185 immerhin: keine kopfschmerzen heute! dann kaufe ich mir doch gleich eine flasche wein. damit ich morgen wieder das gewohnte gefühl habe.
Das ist sehr klug. Man muss sich vorsichtig an die Schmerzfreiheit herantasten.
es wurde ein türkischer merlot/shiraz. mal sehen, ob es mein obst/gemüsehändler gut mit mir gemeint hat, nachdem er mir vom italienischen bio-merlot dringend abgeraten hatte.
moin. gestern auf dessen einladung in den geburtstag meines sohnes reingefeiert - ich fühlte mich sehr geehrt, in den reihen der jungen leute willkommen zu sein, aber kein genuss ohne reue. ächz.
Sonntags um 7.30 Uhr aufstehen. Weil die Zwillinge in die Kirche müssen. Ostern sind sie nicht da. Am 30. ist Kommunion. Mit etwas Pech darf ich auch an den beiden Sonntagen dazwischen. Meeeh.