Moin. Da hatte ich mich zu früh gefreut. Sitze jetzt beim Arzt und lasse mich heute und morgen aus dem Verkehr ziehen. Aber hey, ich hab zum ersten Mal seit 25 Jahren Normalgewicht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von gnathonemus im Beitrag #11080moin! heute streik. ich hab's aber nicht lange ausgehalten. mir klingelt es immer noch in den ohren, wegen des ganzen gepfeifes und getrötes. außerdem hab ich auf der kundgebung kein wort verstanden. na ja, immerhin war ich da.
Das ist der Grund, warum ich mittlerweile nicht mehr auf Kundgebungen gehe, und seien sie auch noch so gutgemeint. Leute, die autistisch auf Kochtöpfe schlagen oder freudig erregt in Trillerpfeifen blasen, Menschen (zumeist Frauen) die mit nahezu überschnappender Stimme in sowieso schon schmerzhaft aufgemöhrte Anlagen kreischen, und am besten noch Teilnehmer, die wie im Fußballstadion stumpf irgendeinen Schwachsinn skandieren. Das macht mich alles aggressiv.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich war ja schon draußen. Bis zum Arzt und zurück sind 1,2 Kilometer. Das reicht dann für heute.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. ich hab heute verschiedene dinge erledigt, und dabei, wie es so meine art ist, allerorten kleine schale witze hinterlassen. und siehe da: alle, aber auch alle sind bestens gelaunt drauf eingestiegen: in der reinigung, in der autowerkstatt, beim kiosk, beim bäcker, sogar in der schlange zum geldautomaten wurde dankbar zurückgewitzelt. entweder ich bin in einem paralleluniversum gelandet, oder heute ist wirklich ein guter tag.
Ich war gerade im Penny noch ein Toastbrot kaufen und habe auch gedacht: "Die Kassiererin macht ihren Job echt gerne." Liebgemeinte Frotzeleien mit jedem Kunden. Habe ich so auch noch nie erlebt. Dabei ist die Kundschaft dort eher problematisch (ich versuche den Laden doch meistens zu vermeiden).
Moin. Mal wieder ausgesprochen lustlos. Plan für den Tag: Das neue Mode-Album hören, ein Lektoratsprojekt finalisieren, die Gartenstühle loswerden, die schon die ganze Woche bei eBay-Kleinanzeigen stehen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Ich bin auch ausgesprochen lustlos. Es regnet. Mein "Lieblingskunde" hat schon angerufen. Der Rücken, der Rücken. Sehne gerade das Wochenende herbei.
Moin. Grade rausgefunden dass ich am Streik-Montag per PKW abgeholt werden kann und somit doch die Thurston Moore Group am Sonntag sehen kann. Außerdem: neues Lana Del Rey-Album. :)