Wurst- und Gurkenwasser halb/halb, dazu ein Schuss Majonaise = Low Cart Wurstsalat
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Vielleicht noch ein Spritzerchen Moschus für die besondere Note?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #11114So'n Schweinkram kommt mir nicht in den Rachen!
Die Alternative zum lauwarmen Wurstwasser wäre, sich ein Zäpfchen bis zum Anschlag ins Rektum zu schieben und sich nach zehn bis fünfzehn Minuten auf den Thron zu setzen und die Explosion abzuwarten.
Bild entfernt (keine Rechte)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zäpfchen ist was für Anfänger. Du brauchst ein Klistier.
Hatte ich als Kind mal, als ich unter Verstopfung litt. Ich weiß, zu viel Information und so, aber das war ein Darmfeuerwerk allererster Güte. Wir mussten anschließend das Bad renovieren.
Zitat von Olsen im Beitrag #11121Wir mussten anschließend das Bad renovieren.
Angeber!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Flohsamenschalen haben einen Nachteil, man sollte dazu VIIIEEEL Wasser trinken.
Und da Jack anscheinend nur Feuerwasser, Bier oder Cola trinkt, ist das schwierig.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich muss heute Nachmittag auf den Fußballplatz und es schüttet. Der Fußballplatz ist etwa 45 Minuten Fahrzeit entfernt. Rasenplatz. Da bin ich mal gespannt, ob das Spiel überhaupt stattfindet.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Kaffee und grüner Tee sind vernichtet, ich sitze bereits an der Arbeit und - na ja, drücke mich noch erfolgreich davor. Aber bald geht's los. Und sobald es nicht mehr regnet, geht's raus. Ich bin nämlich immer noch traurig, sollte also irgendwie in Bewegung kommen, weil das am ehesten hilft.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Wach geworden mit Halsweh. Dabei könnte ich ausschlafen, weil ich frei habe.
Moin. Heute klingelte der Wecker laaange vor meiner Zeit, weil ich zur Physiotherapie muss. Warum ich das muss, hat sich mir noch nicht erschlossen. Warum ich ausgerechnet am Tag nach der elenden Zeitumstellung einen Morgentermin genommen hab, auch nicht.
You all want the whole world to be changed so you will be different.