Zitat von MrMister7 im Beitrag #15Da müsste ich mir ja den ganzen Schrott anhören.
Bei der Bewertungsmethode: Ja ... man kriegt hier nichts geschenkt
Immerhin ist es keine Klassik oder Jazz, spätestens ab dem Refrain ist ja jeweils klar wohin die Reise geht.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
00-Baden-Württemberg Glasperlenspiel Geiles Leben 12-Bayern Wunderkynd Hallo, Hallo 00-Berlin Lary Bedtime Blues 03-Brandenburg Ewig Ein Geschenk 07-Bremen Gloria Geister 00-Hamburg Ferris MC Monstertruck 08-Hessen Namika Hellwach 00-Mecklenburg-Vorpommern Buddy Buxbaum Termin im Park 04-Niedersachsen Madsen Küss mich! 05-Nordrhein-Westfalen Donots Dann ohne mich 02-Rheinland-Pfalz Mark Forster Bauch und Kopf 00-Saarland PerDu Lange nicht getanzt 00-Sachsen Radio Doria Sehnsucht Nr. 7 06-Sachsen-Anhalt 3viertelelf Mona Lisa 01-Schleswig-Holstein Jeden Tag Silvester Dein Glück 10-Thüringen Yvonne Catterfeld Lieber so
bzw.
12-Bayern Wunderkynd Hallo, Hallo 10-Thüringen Yvonne Catterfeld Lieber so 08-Hessen Namika Hellwach 07-Bremen Gloria Geister 06-Sachsen-Anhalt 3viertelelf Mona Lisa 05-Nordrhein-Westfalen Donots Dann ohne mich 04-Niedersachsen Madsen Küss mich! 03-Brandenburg Ewig Ein Geschenk 02-Rheinland-Pfalz Mark Forster Bauch und Kopf 01-Schleswig-Holstein Jeden Tag Silvester Dein Glück
… und ich wünsche LARY von Herzen, daß sie so schnell wie möglich ihren Kevin findet.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
20-Thüringen Yvonne Catterfeld Lieber so 17-Bayern Wunderkynd Hallo, Hallo 15-Brandenburg Ewig Ein Geschenk 14-Bremen Gloria Geister 13-Nordrhein-Westfalen Donots Dann ohne mich 12-Hessen Namika Hellwach 09-Sachsen-Anhalt 3viertelelf Mona Lisa 06-Hamburg Ferris MC Monstertruck 04-Niedersachsen Madsen Küss mich! 02-Rheinland-Pfalz Mark Forster Bauch und Kopf 02-Saarland PerDu Lange nicht getanzt 01-Baden-Württemberg Glasperlenspiel Geiles Leben 01-Schleswig-Holstein Jeden Tag Silvester Dein Glück 00-Berlin Lary Bedtime Blues 00-Mecklenburg-Vorpommern Buddy Buxbaum Termin im Park 00-Sachsen Radio Doria Sehnsucht Nr. 7
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Hat gar nicht so weh getan, manche Songs fand ich sogar richtig gut! Mein Sohn (8 Jahre) hat das Ewig-Lied sofort als Rip-off von Ed Sheerans "Photograph" enttarnt! Here are the results of the Squinkish Jury:
10-Baden-Württemberg Glasperlenspiel Geiles Leben 00-Bayern Wunderkynd Hallo, Hallo 01-Berlin Lary Bedtime Blues 00-Brandenburg Ewig Ein Geschenk 12-Bremen Gloria Geister 05-Hamburg Ferris MC Monstertruck 04-Hessen Namika Hellwach 00-Mecklenburg-Vorpommern Buddy Buxbaum Termin im Park 06-Niedersachsen Madsen Küss mich! 08-Nordrhein-Westfalen Donots Dann ohne mich 07-Rheinland-Pfalz Mark Forster Bauch und Kopf 00-Saarland PerDu Lange nicht getanzt 00-Sachsen Radio Doria Sehnsucht Nr. 7 00-Sachsen-Anhalt 3viertelelf Mona Lisa 03-Schleswig-Holstein Jeden Tag Silvester Dein Glück 02-Thüringen Yvonne Catterfeld Lieber so
oder
12-Bremen Gloria Geister 10-Baden-Württemberg Glasperlenspiel Geiles Leben 08-Nordrhein-Westfalen Donots Dann ohne mich 07-Rheinland-Pfalz Mark Forster Bauch und Kopf 06-Niedersachsen Madsen Küss mich! 05-Hamburg Ferris MC Monstertruck 04-Hessen Namika Hellwach 03-Schleswig-Holstein Jeden Tag Silvester Dein Glück 02-Thüringen Yvonne Catterfeld Lieber so 01-Berlin Lary Bedtime Blues
26-Bremen Gloria Geister 22-Thüringen Yvonne Catterfeld Lieber so 21-Nordrhein-Westfalen Donots Dann ohne mich 17-Bayern Wunderkynd Hallo, Hallo 16-Hessen Namika Hellwach 15-Brandenburg Ewig Ein Geschenk 11-Baden-Württemberg Glasperlenspiel Geiles Leben 11-Hamburg Ferris MC Monstertruck 10-Niedersachsen Madsen Küss mich! 09-Rheinland-Pfalz Mark Forster Bauch und Kopf 09-Sachsen-Anhalt 3viertelelf Mona Lisa 04-Schleswig-Holstein Jeden Tag Silvester Dein Glück 02-Saarland PerDu Lange nicht getanzt 01-Berlin Lary Bedtime Blues 00-Mecklenburg-Vorpommern Buddy Buxbaum Termin im Park 00-Sachsen Radio Doria Sehnsucht Nr. 7
OK, ihr blöden Indie-Schlampen ... Akri hat sicher keinen Bock die Rechnung für sich selbst, mich und Squonk aufzumachen .. also bitte: ARSCH HOCH!
Jetzt bloß keine Hektik, um das durchzustehen, muss ich mir erst eine Menge Mut antrinken. Im übrigen ist ja noch ein paar Tage Zeit.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #26... muss ich mir erst eine Menge Mut antrinken.
Hehe ... das macht es zwar einfacher, kann aber auch das Ergebnis verfälschen. In welchem Kämmerchen wurde eigentlich entschieden, wer die Bundesländer vertreten darf?
Zitat von Der Lokus im Beitrag #27In welchem Kämmerchen wurde eigentlich entschieden, wer die Bundesländer vertreten darf?
Bei der Auswahl der Kandidaten kooperiert der Sender ProSieben mit Radiosendern der jeweiligen Bundesländer. In Bayern wählte z.B. 2005 „Rock Antenne“ aus, von 2006 bis 2008 und 2010 bis 2014 „Energy München“ (bzw. Nürnberg) und 2009 „Bayern 3“.
meine güte, wie grauenvoll all das war. diese bedeutungsschwangeren texte ... das könnt ihr nicht wieder gutmachen: hier meine wertung
00-Baden-Württemberg Glasperlenspiel Geiles Leben 12-Bayern Wunderkynd Hallo, Hallo 01-Berlin Lary Bedtime Blues 00-Brandenburg Ewig Ein Geschenk 06-Bremen Gloria Geister 00-Hamburg Ferris MC Monstertruck 04-Hessen Namika Hellwach 00-Mecklenburg-Vorpommern Buddy Buxbaum Termin im Park 00-Niedersachsen Madsen Küss mich! 10-Nordrhein-Westfalen Donots Dann ohne mich 07-Rheinland-Pfalz Mark Forster Bauch und Kopf 02-Saarland PerDu Lange nicht getanzt 03-Sachsen Radio Doria Sehnsucht Nr. 7 08-Sachsen-Anhalt 3viertelelf Mona Lisa 00-Schleswig-Holstein Jeden Tag Silvester Dein Glück 05-Thüringen Yvonne Catterfeld Lieber so
12-Bayern Wunderkynd Hallo, Hallo 10-Nordrhein-Westfalen Donots Dann ohne mich 08-Sachsen-Anhalt 3viertelelf Mona Lisa 07-Rheinland-Pfalz Mark Forster Bauch und Kopf 06-Bremen Gloria Geister 05-Thüringen Yvonne Catterfeld Lieber so 04-Hessen Namika Hellwach 03-Sachsen Radio Doria Sehnsucht Nr. 7 02-Saarland PerDu Lange nicht getanzt 01-Berlin Lary Bedtime Blues
Da mich der Wettbewerb nicht wirklich interessiert, habe ich nur kurz mal reingehört. Der Song von Lary hat mir aber schon sehr gut gefallen, auch der von Wunderkynd geht in Ordnung.