Der Stand nach vier Wertungen… (akri, Der Lokus, Squonk, sisty)
32-Bremen Gloria Geister 31-Nordrhein-Westfalen Donots Dann ohne mich 29-Bayern Wunderkynd Hallo, Hallo 27-Thüringen Yvonne Catterfeld Lieber so 20-Hessen Namika Hellwach 17-Sachsen-Anhalt 3viertelelf Mona Lisa 16-Rheinland-Pfalz Mark Forster Bauch und Kopf 15-Brandenburg Ewig Ein Geschenk 11-Baden-Württemberg Glasperlenspiel Geiles Leben 11-Hamburg Ferris MC Monstertruck 10-Niedersachsen Madsen Küss mich! 04-Schleswig-Holstein Jeden Tag Silvester Dein Glück 04-Saarland PerDu Lange nicht getanzt 03-Sachsen Radio Doria Sehnsucht Nr. 7 02-Berlin Lary Bedtime Blues 00-Mecklenburg-Vorpommern Buddy Buxbaum Termin im Park
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
00-Baden-Württemberg Glasperlenspiel Geiles Leben 00-Bayern Wunderkynd Hallo, Hallo 05-Berlin Lary Bedtime Blues 04-Brandenburg Ewig Ein Geschenk 07-Bremen Gloria Geister 00-Hamburg Ferris MC Monstertruck 07-Hessen Namika Hellwach 09-Mecklenburg-Vorpommern Buddy Buxbaum Termin im Park 07-Niedersachsen Madsen Küss mich! 08-Nordrhein-Westfalen Donots Dann ohne mich 05-Rheinland-Pfalz Mark Forster Bauch und Kopf 01-Saarland PerDu Lange nicht getanzt 03-Sachsen Radio Doria Sehnsucht Nr. 7 00-Sachsen-Anhalt 3viertelelf Mona Lisa 02-Schleswig-Holstein Jeden Tag Silvester Dein Glück 03-Thüringen Yvonne Catterfeld Lieber so
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #3200-Baden-Württemberg Glasperlenspiel Geiles Leben 00-Bayern Wunderkynd Hallo, Hallo 05-Berlin Lary Bedtime Blues 04-Brandenburg Ewig Ein Geschenk 07-Bremen Gloria Geister 00-Hamburg Ferris MC Monstertruck 07-Hessen Namika Hellwach 09-Mecklenburg-Vorpommern Buddy Buxbaum Termin im Park 07-Niedersachsen Madsen Küss mich! 08-Nordrhein-Westfalen Donots Dann ohne mich 05-Rheinland-Pfalz Mark Forster Bauch und Kopf 01-Saarland PerDu Lange nicht getanzt 03-Sachsen Radio Doria Sehnsucht Nr. 7 00-Sachsen-Anhalt 3viertelelf Mona Lisa 02-Schleswig-Holstein Jeden Tag Silvester Dein Glück 03-Thüringen Yvonne Catterfeld Lieber so
bzw. 12-Mecklenburg-Vorpommern Buddy Buxbaum Termin im Park 10-Nordrhein-Westfalen Donots Dann ohne mich 08-Hessen Namika Hellwach 07-Niedersachsen Madsen Küss mich! 06-Bremen Gloria Geister 05-Berlin Lary Bedtime Blues 04-Rheinland-Pfalz Mark Forster Bauch und Kopf 03-Brandenburg Ewig Ein Geschenk 02-Sachsen Radio Doria Sehnsucht Nr. 7 01-Thüringen Yvonne Catterfeld Lieber so
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Diese ganzen "Oh-Oohs" in quasi allen Refrains zeugen von höchster Kreativität.
Der Stand nach fünf Wertungen… (akri, Der Lokus, Squonk, sisty, Johnny Ryall)
41-Nordrhein-Westfalen Donots Dann ohne mich 38-Bremen Gloria Geister 29-Bayern Wunderkynd Hallo, Hallo 28-Thüringen Yvonne Catterfeld Lieber so 28-Hessen Namika Hellwach 20-Rheinland-Pfalz Mark Forster Bauch und Kopf 18-Brandenburg Ewig Ein Geschenk 17-Sachsen-Anhalt 3viertelelf Mona Lisa 17-Niedersachsen Madsen Küss mich! 12-Mecklenburg-Vorpommern Buddy Buxbaum Termin im Park 11-Baden-Württemberg Glasperlenspiel Geiles Leben 11-Hamburg Ferris MC Monstertruck 07-Berlin Lary Bedtime Blues 05-Sachsen Radio Doria Sehnsucht Nr. 7 04-Schleswig-Holstein Jeden Tag Silvester Dein Glück 04-Saarland PerDu Lange nicht getanzt
Das Ergebnis der "Forumswahl" zum Bundesvision Songcontest 2015
(heute ab 20:15 auf Pro7)
Gewonnen hat mit 41 Punkten
Nordrhein-Westfalen Donots Dann ohne mich
Platz 2 mit 38 Punkten: Bremen Gloria Geister
Platz 3 mit 29 Punkten:
Bayern Wunderkynd Hallo, Hallo
auf den weiteren Plätzen: 28-Thüringen Yvonne Catterfeld Lieber so 28-Hessen Namika Hellwach 20-Rheinland-Pfalz Mark Forster Bauch und Kopf 18-Brandenburg Ewig Ein Geschenk 17-Sachsen-Anhalt 3viertelelf Mona Lisa 17-Niedersachsen Madsen Küss mich! 12-Mecklenburg-Vorpommern Buddy Buxbaum Termin im Park 11-Baden-Württemberg Glasperlenspiel Geiles Leben 11-Hamburg Ferris MC Monstertruck 07-Berlin Lary Bedtime Blues 05-Sachsen Radio Doria Sehnsucht Nr. 7 04-Schleswig-Holstein Jeden Tag Silvester Dein Glück 04-Saarland PerDu Lange nicht getanzt
Vielen Dank für die Teillnahme an der Abstimmung!
ZitatDen normalen ESC halte ich ganz ohne Alkohol aus und amüsiere mich sogar. Hierbei... weiß nicht. Tendenziell eher nicht.
hab dieses jahr auch die probe aufs exempel gemacht und bin mit alkoholfreiem bier ganz gut über die runden gekommen, aber das hier erspare ich mir lieber. könnte ungesund werden - für ohren und leber.
Mancher Post liest sich recht überheblich! Warum kann man nicht mal mit mehr oder weniger sinnbefreiter Musik einen Abend Spaß haben? Das ist doch immer noch besser als Versicherungen zu verkaufen!