Man war nicht unvorbereitet, natürlich trotzdem traurig.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich hab ja sogar die EP, auf der er "Wonderful Life" ursprünglich auf einem Indie-Label veröffentlicht hat, anderthalb Jahre, bevor das zum Hit wurde. Für mich war er ein ganz großer Songwriter.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ooooh ... Ich habe so ziemlich alles vom "Airship" bis 1982. Das wird dann wohl ein Tribute-Wochenende bei mir.
Das ist auch eine Kantner-Nummer:
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Alles andere wäre doch verwunderlich. Und in den nächsten Jahren wird es nicht besser werden. Das, was allgemein so als Rock- bzw. Popmusik bezeichnet wird, gibt es mittlerweile seit gut 50 Jahren, da ist es normal, dass so langsam die ersten Protagonisten das natürliche Lebensende erreichen. Was es nicht weniger traurig macht, höchstens erwartbarer.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."