ein großer songwriter ist von uns gegangen. die ersten drei alben sind wunderbar. sehr traurig.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #4170hm, noch trauriger als der tod von david freel stimmt mich, dass sich offenbar niemand dafür interessiert.
Ich hätte bestimmt mitgetrauert, wenn ich die Band vorher gekannt hätte. Ich kannte aber nur den Namen. Ich habe gerade auf YouTube reingehört (so fange ich offenbar meinen Tag an), und es gefällt mir gut. Insofern kann ich es nachträglich bedauern, dass Herrn Freel kein längeres Leben vergönnt war.
✝️
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Lumich im Beitrag #4171Ich hätte bestimmt mitgetrauert, wenn ich die Band vorher gekannt hätte. Ich kannte aber nur den Namen. Ich habe gerade auf YouTube reingehört (so fange ich offenbar meinen Tag an), und es gefällt mir gut. Insofern kann ich es nachträglich bedauern, dass Herrn Freel kein längeres Leben vergönnt war.
Dito. Nicht ganz meine Baustelle, aber "At Long Last" finde ich gerade sehr genehm.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed