Zitat von Lumich im Beitrag #4171 Ich hätte bestimmt mitgetrauert, wenn ich die Band vorher gekannt hätte. Ich kannte aber nur den Namen. Ich habe gerade auf YouTube reingehört (so fange ich offenbar meinen Tag an), und es gefällt mir gut. Insofern kann ich es nachträglich bedauern, dass Herrn Freel kein längeres Leben vergönnt war.
Geht mir auch so. Und ich habe den Verdacht, dass das für mich ähnlich wie mit Mark Sandman und Morphine laufen wird: die Musik der Band könnte mir ein steter Begleiter werden. Nicht schön, wenn jemand früh stirbt (nur eineinhalb Jahre älter als ich). Danke jetzt schon für die Musik.
R.I.P. Naomi Judd. Ein CountryKonzert in Wiesbaden. Das war damals ungewöhnlich. Aber auch die Judds waren damals ein Grund, warum ich am Country hängen geblieben bin. Sehr schade.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Eine der schillerndsten und gefürchtetsten Spielerberater ist dann jetzt doch tot, nachdem diese Woche sein Tod schon fälschlicherweise behauptet wurde (und wohl vor ein paar Wochen schon mal).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Dachte zuerst, das wäre diesmal der andere Zwilling gewesen. Das macht es zwar nicht besser, aber es trifft zumindest nicht zweimal dieselbe Familie. Klingt blöd, ich weiß; Nick Cave und seiner Exfrau dürften solche Milchmädchenrechnungen grad herzlich egal sein.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ja, so schlimm das natürlich ist, war ich trotzdem etwas erleichtert, dass es zumindest nicht ein zweites Mal seine aktuelle Kernfamilie getroffen hat.
Ich bewegte mich immer in zwar parallelen, aber deutlich frohgemuteren Musik-Dunstkreisen Münchens zu Peters arg dusteren Ansätzen. Er war für mich eine etwas wunderliche aber trotz allem interessante Person. Gerade in den letzten Jahren gabs ab und an launige Gespräche