Ich finde es gruslig, wie löchrig mein Namensgedächtnis langsam wird. Bei Vornamen passiert mir das momentan zu oft. Ohne Witz. Aber egal, verkehrter Thread.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Einer von den ganz großartigen und liebenswerten Menschen in der Branche. Welche Bedeutung seine Ideen für die heutige Musik haben, ist vermutlich den wenigsten klar.
Wenn man sein Leben so lebt, wie er wohl seines bis zum letzten Tag gelebt hat, dann hat man vieles richtig gemacht.
sehr traurig. :( mein alter drummachines bauender kumpan jogi war per you mit ihm, falls man das so sagen kann. er scheint ein wirklich großartiger mensch gewesen zu sein.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed