Zitat von LFB im Beitrag #541Musikalisch betrifft uns das wohl alle nicht und darauf dürfen wir stolz sein. Trotzdem traurig. R.I.P.
dürfen tut man vieles. manchmal bin ich nach einem sehr gelungenen stuhlgang sehr stolz. für das gefühl, bezüglich der auswahl meiner musikalischen interessen, kann ich das gleiche nicht behaupten.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Ich finde es nur widerlich, was Niels Ruf da macht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #550Ich fand den Gag eher so mittellustig, finde die Empörung darüber aber auch ein bisschen überzogen. Ignorieren, wenn es einen stört, und gut ist es.
R.I.P., Roger Cicero, ohne mich zu seiner Musik auslassen zu wollen ist es immer traurig, wenn ein Mensch so jung gehen muss, zumal als Familienvater.
Gerade darum. Geschmacklose Witze sind ok, aber man muß sie nicht auf einer Plattform präsentieren, auf der sie die Hinterbliebenen mitbekommen. Schade, daß dieser talentfreie Schwachkopf dadurch wieder medial präsent ist, dachte, wir wären den endlich los.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Viel widerlicher finde ich persönlich ja die "Hat er sich überarbeitet?"-Story, die heute überall breitgetreten wird, weil sie Mitleid heuchelt, gleichzeitig aber den Tod einfach nur ausschlachtet und dem Toten recht direkt auch noch eigene Schuld unterstellt. Dass Stress mit Schlaganfällen nichts zu tun hat, interessiert da nur am Rande. Niels Ruf macht, was er immer macht: Witze jenseits dessen, was allgemein als "guter Geschmack" bezeichnet wird. Wenn man das nicht mitbekommen möchte, kommt man an ihm ganz gut vorbei. Zumindest, wenn nicht die halbe Medienlandschaft meint, ihm damit eine Bühne bieten zu müssen. Und ja, ich bin für ein Recht auf geschmacklose Witze. Die BILD findet Witze über Roger Ciceros Tod geschmacklos, Erdoğan Witze über seinen illegalen Palast und Islamisten Witze über ihren Propheten.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."