Coronademo gegen eine Impfpflicht, die es nicht gibt. Mit erhobenen Mittelfingern am Straßenrand stehen tut gut. Der Jugendliche, der dem einen Demonstranten seinen Impfpass unter die Nase gehalten hat, auch.
Ich hab seit Jahresbeginn einen türkischen Laden IN MEINEM HAUS, der neben leckeren Frischkäsecremes, gefüllten und ungefüllten Oliven, Kaffee, Mokka, Öl und Trockenfrüchten auch allerlei unfassbar leckere Süßigkeiten verkauft. Und neuerdings auch Cigköfte. Es ist sehr schwer.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hatte bei diesem Drama einen Logenplatz im obersten Stockwerk, schräg gegenüber von besagtem Hochhaus. Ich brauch keinen Tatort schauen, ich geh einfach auf meinen Balkon (in der Straße bin ich vor ein paar Jahren auch ahnungslos in einen Großeinsatz wegen einem Doppelmord unter Zigarettenhändlern gelatscht)
Ich vergaß den Nachbarn in meiner Wohnanlage, der vor ein paar Jahren vom "Kannibalen von Pankow" vertilgt wurde (kein Scherz), ein paar Brände und den Beinahespringer vom letzten Jahr, der hier bis tief in die Nacht alle auf Trab hielt. Ist ansonsten aber eine angenehm ruhige Lage
Durch meinen begrünten Hinterhof, mitten in der Stadt, trottete grad ein ausgewachsener Fuchs. Ohne Eile, und als wenn er sich hier bestens auskennt, drehte "Reineke" verfolgt von einer Krähe seine Schnüffelrunde.
die gibts hier allerorten. in meinem geviert flanieren die abends über die bürgersteige, als ob hier alles ihnen gehört. und an meinem alten arbeitsplatz unweit des s-bahnrings wohnten auch einige, die sich ein prächtiges leben aus den ausgemusterten resten der ansässigen supermärkte machten. aus einigen zeitungsartikeln habe ich gelernt, dass die stadtbiotope dem lande bezüglich artenreichtum den rang abzulaufen scheinen. offenbar ist hier das angebot an nahrung und schlupfwinkeln mittlerweile größer.
Die erste Massenschlägerei (inklusive Messereinsatz) an einer U - Strab - Haltestelle (Marktplatz) mit mehreren Verletzten. Lang hat's gedauert. Sind wir jetzt eine richtige Großstadt?
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.