Könnte was Größeres sein: Gerade wurde im Radio über eine Schule in Solingen berichet, die ebenfalls wegen einer Bombendrohung geschlossen blieb und durchsucht wurde. Laut Polizeisprecher hätten mehrere Schulen in NRW Drohungen erhalten. Bundesweiter Bombendrohungstag??
You all want the whole world to be changed so you will be different.
In meiner Kleinststadt kam es seit Beginn des Jahres zu elf Fällen von Vandalismus an öffentlichen Toiletten. Jedesmal wurden die Toiletten dermaßen mit Altkleidern vollgestopft, dass die Klamotten mühsam von Fachfirmen wieder entfernt wurden mussten. Jetzt am Wochenende gab es vier Fälle in einer Nacht.
Da ist also jemand durch die Gegend gefahren und hat an vier verschiedenen Orten öffentliche Toiletten mit Altkleidern lahmgelegt. Was treibt solche Leute an? Will man so 'Big Toilet' das Handwerk legen? Steht man auf vollgepisste Hosen im öffentlichen Raum? Hat man das System der Abgabe von Altkleidern völlig missverstanden? Akute Form des Schlafwandelns?
Hat jemand eine bessere Erklärung?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Nein, alles mögliche. Pullis, Jeans, T-Shirts...typische Altkleidermischung halt. Vielleicht eine wissenschaftliche Versuchsreihe? 'Wie oft können öffentliche Toiletten in einem Akt von Vandalismus mit Altkleidern verstopft werden, bis man erwischt wird und eins auf die Fresse bekommt?'
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Vielleicht wollte ein Axtmörder Beweismaterial vernichten.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Das wäre dann aber schon ein ziemlicher Amateur. Also nicht, dass ich mich da auskennen würde.
Verbindungen zu Reichsbürgern in unserer direkten Nachbarschaft. 🤮
Gucke gerade im lokalen Nachrichtenkanal ein Video über das "Königreich Deutschland" und sehe dort die Zwillingsschwester einer Nachbarin als Hauptperson. Die beiden sind sehr eng, machen auch Workshops zusammen, immerhin zahlt unsere Nachbarin noch Umsatzsteuer mit ihrem eigenen Eso-Kram. Vielleicht sollte ich sie mal darauf ansprechen, wie sie dazu steht.
ZitatUnd sie taucht in Werbevideos für das "Königreich Deutschland" auf. Dort schwärmt sie, dass sie nun angeblich keine Steuern mehr bezahlen muss: "Ich war selber überrascht, was für ein Glücksgefühl das in mir ausgelöst hat, weil ich dachte: Das ist jetzt so toll. Das ist eine Einnahme, wo man niemandem eine Rechenschaft gegenüber ablegen muss." [...] In Worpswede bietet das Institut für Wandel die energetische Heilung von Räumen an
Manchmal wünsche ich mir, ich wär auch so verstrahlt. Das würde einiges im Alltag erleichtern, glaube ich.
Touristen stehen verzweifelt vor dem Spar und verstehen nicht, warum er zu ist. Sie schauen auf ihre Armbanduhren, auf die Öffnungszeiten an der Tür, dann wieder auf ihre Uhren. Es ist Feiertag. Ich hab runtergerufen, aber sie haben mich nicht gehört.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)