hier kommt foren-freeman mit den zahlen dazu: zwischen dem 31.05.2006 und dem 18.09.2010 kam es zu 23 posts. Adam suchte nach einer Eintsiegsplatte, sugate feierte "little wings" ab, Albert steht auf die live-alben.
Der Erwerb dieser Platte damals hatte übrigens nichts mit Fan sein zu tun... ich wollte eine Westplatte haben und die Jimiplatte war schon etwas abgenutzt und von allen die ich angeboten bekam mit Abstand die Billigste (50 Ostmark - ich war ja noch Schüler gewesen - das war für mich auch schon viel Kohle). Sie gefiel mir ganz gut, aber eigentlich wollte ich eine Zeppelin-Platte haben. Einige Jahre später bin ich aber deutlich näher an Jimi rangekommen.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #2161hier kommt foren-freeman mit den zahlen dazu: zwischen dem 31.05.2006 und dem 18.09.2010 kam es zu 23 posts. Adam suchte nach einer Eintsiegsplatte, sugate feierte "little wings" ab, Albert steht auf die live-alben.
Zitat von LFB im Beitrag #2155 The Jimi Hendrix (4 CD Box Set, Reissue) Tolles Boxset mit allerlei alternativen Studioversionen und Livemitschnitten, das ganz im Buchformat. Vinylversion kostet 400 €, CD 22 €, hossa.
Die Purple LP Box gibt's übrigens als Neuauflage (ohne Bonustracks) schon länger für 99,99 €.
Pam Pam Ida - Sauber Könnte auch was für die Wanda-Fraktion sein. Wunderbares Artwork, in der Art einer Gebrauchsanweisung, komplett mit Pflegetipps für die CD :-)