Cat Power - Wanderer Blood Orange - Negro Swan Everybody's Talkin: A Tribute To Fred Neil Willie Nelson - Shotgun Willie Iron Maiden - Number of the beast The Jungle Book - Soundtrack St. Vincent - Strange Mercy St. Vincent - Actor Judas Priest - Priest...live! The Bealtes - The Beatles (3 CD limited Ed.) Jonathan Wilson - Gentle Spirit Kurt Vile - Bottle it in Angelique Kidjo - Remain in light HAROLD MELVIN & THE BLUE NOTES - WAKE UP EVERYBODY
Zitat von Spaceballs im Beitrag #2151Bescherung: Kraftwerk, Mensch-Maschine
Seit einiger Zeit habe ich dieses Album auch in meiner Kollektion (die Englische Version- Kauf in England getätigt) und finde das Album wirklich sehr grandios. Irgendwie hab ich mir Musik von Kraftwerk nie so vorgestellt :S :/ (kannte bis dahin die üblichen 2-3 Songs)
"Das Dumme bei Internet-Zitaten ist, man weiß nie, ob sie wahr sind oder nicht." Leonardo da Vinci lastfm - booklikes
Ich war damals so hochnäsig, dass ich die wegen der Videos zu "Das Model" in MTV und Viva zu kommerziell hielt und mit meinem Abbruch meiner Anhänglichkeit zu tun hatte, um mich denn anderen Musikstilen zuzuwenden ;)
Intention 2018 waren natürlich die "Arte"-Live-Konzerte von Berlin, die ich aufgenommen hatte.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
The Jimi Hendrix (4 CD Box Set, Reissue) Tolles Boxset mit allerlei alternativen Studioversionen und Livemitschnitten, das ganz im Buchformat. Vinylversion kostet 400 €, CD 22 €, hossa.
Klar, seit vielen Jahren habe ich zumindest die regulären Alben die Best of und die "First rays..." vor zwei, drei Jahr kamen noch zwei neuere Compilations dazu. Aber erst dein Avatarbild hat mich derzeit wieder ziemlich dazu verleitet.
Oh wirklich? Ich hab mir ja mit deutlich mehr als 40 Jahren Verspätung die Are You Experienced? als CD zugelegt, die mal meine erste (West-)-LP war anno 1971.
Wie bei den Beatles poste ich eben selten was dazu, weil ich denke, zu Hendrix wurde ja sowieso schon alles gesagt (was ja bezogen auf das Forum eigentlich gar nicht so ist). Haben wir überhaupt einen Thread?
Wir hatten im alten Forum mal einen Thread, und der wurde nicht gut angenommen, warum auch immer. Hab Hendrix übrigens nach 25 Jahren Abstinenz kürzlich auch wiederentdeckt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.