nachdem ich seit über einer woche das ausgesprochen angenehme "paralyzed" von hanni el-hkatib im ohr hatte, musste mir nun ein vorbeifliegendes radioprogramm das eklige "free" von sault in den gehörgang setzen! kann mal einer was machen?!
Jetzt habe ich selbst Nachts im Traum dieses "naaa naaa" im Kopf. Es gibt kein Entkommen.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Mhh, vielleicht sollte ich mich mal mit ranziger Italodisco beschäftigen...
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Diese Woche bin ich eines Morgens aus dem Nichts mit der Melodie dieser über 20 Jahre alten Alt Rock-Nummer aus Schweden wachgeworden. Find's immer noch schön, der Refrain geht schon verdammt gut rein. Auch wenn das alles sehr schwülstig und nicht sehr originell ist. Egal.