Heute ganz arg: Bingo von Achim Reichel Und das nur, weil eine Kollegin erzählte, dieses 'komische Bingo-Lied' im Radio gehört und irritiert abgeschaltet zu haben. Dafür hatte ich dann Endlosschleife...
Von Achim Reichel solo kenne ich nur „Aloha heja he“ (das auch Ohrwurm- [oder jedenfalls mitgröl-, wie man im Video hört] Potenzial hatte und mich an „Camouflage“ von Stan Ridgway erinnerte) und „Kuddel Daddel Du“.
„Bingo“ dagegen kenne ich nur von einer englischen 90er-Jahre-Boygroup, das wird nicht das selbe sein, nehme ich an.
Argh, "The Boxer". Es gibt Schlimmeres, aber der Song kann wirklich hartnäckig sein.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Haha, hat geklappt, kaum schrob ich es hin, wechselte der Ohrwurm zu "No Ordinary Return" von Latin Quarter.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Habe jetzt über Mory (die mit ihr ab und zu gemeinsam auftritt) Kontakt zu Luci van Org aufgenommen, die sehr nett und sympathisch zu sein scheint und die ich hoffentlich bald persönlich kennenlernen werde. Das wäre ja schön und gut, würde nicht jedesmal, wenn ich auch nur an den Namen Luci van Org denke, sofort jemand eine PLAY - Taste in meinem Gehirn drücken, um mich mit "Mädchen" von Lucilectric zu foltern.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.