23 Skidoo - Seven Songs Clear Vinyl Edition (2 LPs) The Yardbirds - Live At The BBC 1965-1968 (in Mono) Wedding Present - Bizarro (Sony - We are Vinyl) Roy Loney & The Phantom Movers - Out After Dark
sehr schön, Truck Turner und Tough Guys hast du schon? Da fällt mir ein, und diese Verwechslung passiert mir nicht zum ersten Mal: "Shaft In Africa" ist ja von Johnny Pate.
Hab einige Blaxploitation - Soundtracks. "Tough Guys" hab ich schon lange ... tatsächlich originalverschweißt 1993 oder 94 mal in Landau im dortigen Ableger der legendären Scheißdreckshandelskette METZEN erstanden. Für ... 70 Pfennig! Unfaßbar. Aber damals wollte keiner mehr LPs, und keine Ahnung, aus welchem Keller mit unverkauften Restbeständen sie die ausgegraben hatten ... stand dort sieben - oder achtmal rum. Heute würde ich wahrscheinlich den Komplettbestand aufkaufen. Aber mein gerettetes Exemplar erfreut mich trotzdem immer noch.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #2242"Tough Guys" hab ich schon lange ... tatsächlich originalverschweißt 1993 oder 94 mal in Landau im dortigen Ableger der legendären Scheißdreckshandelskette METZEN erstanden.
hab meine "Tough Guys" auch sealed gekauft, ebenfalls für wenig Geld, evt. wurde auf den "Shaft" Effekt gehofft, und zuviele "Tough Guys" gepresst.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Gestern das erste Mal seit über einem Jahr wieder in einem Plattenladen gestanden (im tollen Monoton in Nürnberg).
Geschenkt bekommen:
... von der weltbesten Ehefrau! Nicht weil sie mir eine Platte kauft, sondern weil sie u. a. meine doofen Launen mit so viel Fassung erträgt und mir dann zur Aufheiterung auch noch unbedingt was schenken will. Heute ist die Laune aber auch mal viel besser.