Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #1919Huch, bei JPC war die ja im erträglichen Rahmen:
Na toll. JPC hat storniert...
Zweiter Versuch. Diesmal bei Media Markt. Wenn alles gut geht, darf ich das Album in zehn Tagen im nächsten Markt abholen...
Ob ich fast vier Monate nach der Bestellung mal nachhören sollte, wo die LP bleibt???
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #2178 Ob ich fast vier Monate nach der Bestellung mal nachhören sollte, wo die LP bleibt???
Bestellen im MEDIA MARKT hab ich einmal gemacht. Nachdem die Platte nach drei Monaten immer noch nicht da war, speiste man mich mit einem "vergriffen" ab. Ein großes "Fickt euch" geht raus an...
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #2178 Ob ich fast vier Monate nach der Bestellung mal nachhören sollte, wo die LP bleibt???
Bestellen im MEDIA MARKT hab ich einmal gemacht. Nachdem die Platte nach drei Monaten immer noch nicht da war, speiste man mich mit einem "vergriffen" ab. Ein großes "Fickt euch" geht raus an...
Abgebucht hatten sie vier Tage nach Bestellung allerdings...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Taucht recht selten bei Discogs auf und noch seltener als Neuware. Zum Glück soll der Repress aus 2015 dem Original überlegen sein. Meinen CD-Doppelpack mit den Missing Songs behalte ich natürlich trotzdem, zumal man sich letztere ja eh besser über 7"s zusammenbauen sollte.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)