Zitat von G. Freeman im Beitrag #2184Maximo Park // A Certain Trigger
Taucht recht selten bei Discogs auf und noch seltener als Neuware. Zum Glück soll der Repress aus 2015 dem Original überlegen sein. Meinen CD-Doppelpack mit den Missing Songs behalte ich natürlich trotzdem, zumal man sich letztere ja eh besser über 7"s zusammenbauen sollte.
Für mich ist das ja das einzige Vinyl, das ich besitze, das in meinen Ohren auf Vinyl deutlich mieser klingt, als die CD-Version. Das dröhnt so arg. Ist auch die 2015 Version...
Die treuesten Konsumenten und die Herrscher aller Konten konnten nicht verhindern, dass die Revolution aus ihren Kindern Studenten und die Zeit aus ihnen Empfänger von Renten machte. Die Türen
Midnight Oil | 10,9,8,7,6,5,4,3,2,1 Endlich eine Erstpressung (mit geschlossener Auslaufrille auf Seite 2) in exzellentem Zustand zu sehr kleinem Preis gefunden. Meine zweitliebste der Oils
Planet P Project Nostalgie pur, zwei gute Singles, und ein Cover, das noch immer meinen inneren SciFi-Fan kitzelt. Wollte das einfach wieder in groß haben.
Cathal Coughlan | Song of Co-Aklan Die Wartezeit von schlappen 10 Jahren hat sich gelohnt, ist wieder eine ganz feine Sammlung geworden
Sleaford Mods | Eton Alive Ich bin lang genug um diese Tour-Edition herumgeschlichen, jetzt hatte ich keine Ausrede mehr. Scheiß Sammlertrieb
Zitat von G. Freeman im Beitrag #2184Maximo Park // A Certain Trigger
Taucht recht selten bei Discogs auf und noch seltener als Neuware. Zum Glück soll der Repress aus 2015 dem Original überlegen sein. Meinen CD-Doppelpack mit den Missing Songs behalte ich natürlich trotzdem, zumal man sich letztere ja eh besser über 7"s zusammenbauen sollte.
Für mich ist das ja das einzige Vinyl, das ich besitze, das in meinen Ohren auf Vinyl deutlich mieser klingt, als die CD-Version. Das dröhnt so arg. Ist auch die 2015 Version...
Bei mir zum Glück alles wunderbar, klingt toll. Da konnte ich den Kommentaren bei Discogs ganz gut vertrauen. Die war übrigens sogar noch eingeschweißt. Ich frage mich echt, wo der kleine Laden die noch in welcher Ecke gefunden hat.
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #2211Für mich eine Konsensplatte im besten Sinne - geht fast immer, mag fast jede:r, ist trotzdem so weit weg von Muzak.
Nailed it.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich war mir ja fast sicher, dass mir jpc die Bestellung der grünen Squid wieder storniert. Aber jetzt heißt es "Versandvorbereitung". Das sieht gut aus
Wie nennt man gleich nochmal dieses schmerzhafte Gefühl, wenn man unbedingt etwas, was jemand anderes besitzt (Diese Edition, eine Sommerfigur, einen weniger androgynen Vornamen) auch haben möchte?