Vor 4 Jahren über die umwerfende Jura-Soundsystem-Comp kennengelernt und jetzt gibt's das kleine Meisterstück nochmal als eigene Siebener im Repress. Musste ich haben. Inselsong. Keine Ahnung allerdings, warum der Song hier anders betitelt wird.
12"
Placid Angles // The Lotus EP [2022]
John Beltran + AD93. Mehr gibt's fast nicht zu sagen. Wundervoll.
Braxe + Falcon // Step By Step EP [2022]
Hat gedauert, bis die endlich rauskommen durfte. Mein Sommerhit des Jahres.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #2839Bei der gestrigen Plattenversteigerung für 50 Cent geschossen:
guter also günstiger Kauf, ich steh auf das BASF/MPS Label, auch wenn es mir musikalisch nicht immer liegt. George Duke – Feel ist mir bisher nicht bekannt.
Einer muß es ja tun. Fand das beim Durchskippen auch nicht schlimmer als "The Wall"; zumindest hat es gegen diese den Vorteil, keine Doppel - LP zu sein.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)