180 Gramm Wiederauflage von Music On Vinyl - 2 LP Set - Remastered Special Edition includes Remastered Original 1973 David Bowie Mix and Remastered 1997 Iggy Pop Mix + 16 Page full color booklet
Jetzt hab ich die 4x in allerlei Ausgaben. Ich weiß, ich bin irre.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
den hype um diesen song hab ich ehrlich gesagt nie verstanden. zeit, genre, energie - alles, was 1978/79 so in dieser richtung die welt erblickt hat, erfreut mich mannigfaltigst, aber an "teenage kicks" nervt eigentlich alles nur. und feargal sharkeys solokarriere hat mich seinem ätzenden timbre gegenüber nicht milder gestimmt. sorry, wollts euch nicht vermiesen, musste es nur mal loswerden. weitermachen.
Zitat von tenno im Beitrag #2857und feargal sharkeys solokarriere hat mich seinem ätzenden timbre gegenüber nicht milder gestimmt. sorry, wollts euch nicht vermiesen, musste es nur mal loswerden. weitermachen.
bis The Sin Of Pride finde ich The Undertones fabelhaft, und Feargal Sharkey Solo Output geht bisher komplett an mir vorbei, da sind wir uns dann einig.
Teenage Kicks empfinde ich als euphorisierend, dann diese enervierende Stimme über dem brachialen Gitarrensound, handclaps die Body & Soul einen Rhythmus aufzwingen ... forever Young!
Zitat von tenno im Beitrag #2857den hype um diesen song hab ich ehrlich gesagt nie verstanden. zeit, genre, energie - alles, was 1978/79 so in dieser richtung die welt erblickt hat, erfreut mich mannigfaltigst, aber an "teenage kicks" nervt eigentlich alles nur. und feargal sharkeys solokarriere hat mich seinem ätzenden timbre gegenüber nicht milder gestimmt. sorry, wollts euch nicht vermiesen, musste es nur mal loswerden. weitermachen.
A good heart these days is hard to find. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von tenno im Beitrag #2857den hype um diesen song hab ich ehrlich gesagt nie verstanden. zeit, genre, energie - alles, was 1978/79 so in dieser richtung die welt erblickt hat, erfreut mich mannigfaltigst, aber an "teenage kicks" nervt eigentlich alles nur. und feargal sharkeys solokarriere hat mich seinem ätzenden timbre gegenüber nicht milder gestimmt. sorry, wollts euch nicht vermiesen, musste es nur mal loswerden. weitermachen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
vermiesen haut auch nicht hin, ich weiss schon, wie du es meinst. bei mir funktioniert der immer noch, das ist wie bei den buzzcoks - perfekte "little songs with big hearts". alles gesagt in unter drei minuten und das herz mit sonne gefüllt.