Statt meiner günstigen farbigen Vinyl kam heute eine dann teure silberne CD. Habe sie reklamiert, sogar per Telefon - und bin gespannt, ob nun die farbige LP kommt oder erneut eine CD.
Ratet...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Es ist zum zweiten Mal die CD gekommen... gut, ich könnte jetzt sagen: Dann gebt mir das Geld zurück, ich hab's ja längst runtergeladen... aber die Vinyl hätte ich ja schon gerne...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Amazon wird gerade frech und unterstellt mir einen Fehler, ich hätte von Anfang an eine CD bestellt. Sehe ich ja irgendwie anders...
Bild entfernt (keine Rechte)
Die Aussage, dass ich einen Fehler gemacht habe, haben sie nun zurückgenommen. Sie haben den Fehler gemacht - aber ich soll beide CDs zurückschicken und dann zum hohen Preis neu bestellen. Dazu sage ich nur: Get Fucked!
Zitat von victorward im Beitrag #2899Ich drücke die Daumen, dass deine farbige "¡Ay!" besser verarbeitet ist als meine schwarze. Dass sie wellig ist, stört am wenigsten
Alles prima. Sieht wundervoll aus und klingt toll. (Tut mir leid, dass es bei Dir anders war)
Das "jung" haut mich um, deshalb hab' ich mal gecheckt, wie alt er da war: 30. Fasziniert mich immer wieder, wie alt die Leute damals schon früh aussahen und ich scroll durch alle Bilderlisten, die zwischendurch kommen.
Gestern stand auch bei Twitter, dass Seinfeld vor 33 Jahren startete und Jason Alexander zu Beginn der Dreharbeiten 29 gewesen ist. Als ich davon in den 2000ern erstmals hörte, war Costanza für mich immer über 40.