Die musste dann letztlich einfach her, Israels abgefahrene Version von Minimal-Cold-Wave-Pop-Gelöt. Vier komplett unterschiedliche Tracks, alle spitze.
Und ein Geschenk:
Funky DL - February EP
Jeweils zwei Beats für die Großmeister Nujabes und Dilla.
2LP
Luke Vibert - Bizarster
Nicht der einzig für mich relavente Luke dieser Tage. Kompletter Wahnsinn, dieses Teil.
Gerd Janson presents - Musik For Autobahns 2
Der wichtigste Neuzugang dieser Truppe, denn: Das ist die Compilation, auf der in diesem Spätherbst mein MiB-geprüfter und Jahres-CD-dominierender Lieblingssong 2014 veröffentlicht wurde, dieses abnorme Enigma namens "Breaking" von AKSK. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass das Ding jemals irgendwo veröffentlicht werden würde, aber der Gerd, der ist ein dufter Typ. Und ich, ich bin hier ein glücklicher.
Habe ich vor ein paar Jahren mal in einem Anfall von Wahnsinn verkauft und nie mehr irgendwo gefunden. Neulich tätigte der Gebrauchtladen meines Vertrauens einen Ankauf, und was war dabei? Nicht nur die gleiche Platte, sondern exakt dieselbe. Der Typ hatte tatsächlich meine gekauft und sie jetzt wieder verkauft, weil er seine Sammlung auflöst. Made my day.
Außerdem CD ersetzt:
Originalpressung.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
(ich hab die platte gefühlte 50 jahre nicht mehr gehört, und hab sie irgendwie als cheesy in erinnerung. aber "baby love" ist halt ein knaller, allein dafür.)
das ist die allererste, damals nur auf cd-r erschienen. gibts (oder gab?) es jetzt als LE in clear vinyl. ein paar sachen, die auch auf den späteren drauf sind ("und immer noch nicht gebumst"), vermutlich frühe fassungen. bin gespannt, hab sie noch nicht gehört.
Der wichtigste Neuzugang dieser Truppe, denn: Das ist die Compilation, auf der in diesem Spätherbst mein MiB-geprüfter und Jahres-CD-dominierender Lieblingssong 2014 veröffentlicht wurde, dieses abnorme Enigma namens "Breaking" von AKSK. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass das Ding jemals irgendwo veröffentlicht werden würde, aber der Gerd, der ist ein dufter Typ. Und ich, ich bin hier ein glücklicher.
Diese und die erste Platte steht bei mir für 2016 definitiv an! Prima Kauf