Von Jackie Mittoo abgesehen, kommst du hier wieder mit mir gänzlich unbekannten Sachen an. In Precious Bloom höre ich gerade rein, die ersten Minuten gefallen.
Mit Dry Cleaning könnte ich mich auch mal intensiver beschäftigen. Ist sicher was für mich.
Die „Nuuk“ kenne ich erst seit kurzem. Ich sitze ja gerade an meiner 2004er Liste und nutze das auch, um in Sachen reinzuhören, die ich noch nicht kenne. Ist mein zweite Neuentdeckung nach „Perpetuum Mobile“, die auch zur Neuerwerbung wurde.
Die „Oxygene“ ist wirklich ein Klassiker, die lege ich immer wieder mal auf.
Zitat von violvoic im Beitrag #3366Mit Dry Cleaning könnte ich mich auch mal intensiver beschäftigen. Ist sicher was für mich.
Die „Nuuk“ kenne ich erst seit kurzem. Ich sitze ja gerade an meiner 2004er Liste und nutze das auch, um in Sachen reinzuhören, die ich noch nicht kenne. Ist mein zweite Neuentdeckung nach „Perpetuum Mobile“, die auch zur Neuerwerbung wurde.
Die „Oxygene“ ist wirklich ein Klassiker, die lege ich immer wieder mal auf.
Dachte ich mir eben auch, dass ich die immer wieder auflegen würde, wenn die hier steht ;-)
War unvorsichtigerweise nach der Arbeit im Dussmann...
Baxter Dury – I Thought I Was Better Than You [pink Vinyl, 2023]
Nina Hagen Band – Nina Hagen Band [roter Klecks in schwarzem Vinyl, Reissue 2023]
The Chemical Brothers – Push The Button [Reissue 2016]
Jaz Coleman – Magna Invocatio (A Gnostic Mass For Choir And Orchestra Inspired By The Sublime Music Of Killing Joke) [je 1 rotes & schwarzes Vinyl, 2020]
Unmöglich, dieses bescheiden betitelte Werk von Killing Jokes Oberspinner nicht mitzunehmen, wenn das Preisschild grad mal 10 Euro verkündet