Oh, da gibt es etwas Neues? Das muss ich mir anhören.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Unbedingt! Ganz famos. Fokus definitiv weg von der Tanzfläche, viel mehr Song, viel chansoneskes. Ein paar tolle, treibende Hits gibt es natürlich auch. Hätte ich so nicht erwartet, finde es deutlich besser als Psycho Tropical Berlin.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains
Zitat von burnedcake im Beitrag #557Unbedingt! Ganz famos. Fokus definitiv weg von der Tanzfläche, viel mehr Song, viel chansoneskes. Ein paar tolle, treibende Hits gibt es natürlich auch. Hätte ich so nicht erwartet, finde es deutlich besser als Psycho Tropical Berlin.
huiuiui, besser als PTB? ich werd gleich ganz wuschig. hab auch nicht mitbekommen, dass die so bald kommt.
Ist eben eher ein Anhör-Album als PTB, das ich für recht unzusammenhängend halte, mit natürlich vielen Hits gespickt, aber eben auch viel Experiment - und davon war imho halt auch nicht alles gelungen.
Auf Mystere geht es ruhiger zu, da ist viel Franz-Pop und Chanson, viele Melodien, und dann hast du immer wieder diese Tanzbiester dazwischen, das haben die ganz gut hinbekommen bei der Trackreihenfolgenfestlegung. Viele tolle Lieder dabei, Highlight könnte "Mycose" sein.
Just a MF from hell.
Rotation:
Cindy Lee - Diamond Jubilee | Being Dead - Eels | Shellac - To All Trains