Extrem verlangsamte Versionen gibt es auf YouTube zu Hauf. Ich finde die hin und wieder recht spannend. Das folgende Video wollte ich mir schon immer mal vollständig anhören und bin leider bisher nicht dazu gekommen:
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich muss mich outen, dass ich auch die Pyramid Song-Version nicht besonders toll finde. Mich macht das irgendwie ungeduldig. Dafür hätte ich gerne mehr von diesem Yorke/Greenwood/Skinner-Projekt "The Smile", von der es laut NME inzwischen ein vollständiges Album geben soll (Nigel Goldrich: "It's not a rock record").
Beim ME kann man 2 der Songs anhören (leider darf ich als Newbie noch keine Links oder Videos posten, habe ich eben bemerkt ).
Finde jedenfalls, das klingt recht vielversprechend.
This is just a short announcement about an upcoming release we are very excited and proud about, something that has helped stop us going completely nutty these past months.
Kid A and Amnesiac are coming of age, and we thought we’d crash Jonny’s birthday and throw them a party on November 5th.
We are going to put the records out together for the first time, in lots of gorgeous guises masterminded by Thom and Stanley.
We are also including a new release with the two albums, Kid Amnesiae.
It’s a collection of half-remembered, half-forgotten versions from those recordings, as well as a song we’d completely mislaid in some dusty attic corner, “If You Say the Word“.
Kid Amnesiae has been beautifully raised up by Nigel. It’s a memory palace of the recording sessions that spanned countries, seasons and crumbling country houses over a new millennium. Happy Birthday !
Colin, Jonny, Philip, Ed & Thom x
Von mir aus dürften sie ja auch mal wieder was richtig neues… ach, was solls. Was diese Band so alles vergisst, hätte manche andere Band gerne überhaupt je mal gewusst. Ein schöner Song, finde ich, wenn auch nicht auf den ersten Blick überwältigend.
Radiohead haben heute außerdem auf Facebook "The Greatest Album Of All Time" (90er-Ausgabe) für sich entscheiden können. Im Finale musste sich Tools "Aenima" "OK Computer" geschlagen geben.
Ich hab die ja immer noch nur auf CD und zwei Amnesiac - Singles als 12",deshalb finde ich die Idee super, finde es aber schade, dass die eigentlichen B-Seiten trotzdem fehlen.
Ich habe die CDs in tollen Editionen (2 x Buchformat). Werde mir das wohl dennoch auf Vinyl besorgen - die fehlenden B-Seiten finde ich aber auch sehr bedauerlich
Zitat von Quork im Beitrag #443...Was diese Band so alles vergisst, hätte manche andere Band gerne überhaupt je mal gewusst. ...
Das!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat Ein digital-analoges Universum, das auf dem Kopf steht. Erstellt aus Originalkunstwerken und -aufnahmen zur Feier des 21. Jubiläums von Radioheads Kid A and Amnesiac. Erscheint im November 2021. Setze das Spiel noch heute auf deine Wunschliste.
Der Hauptgrund, warum ich dieses KID A MNESIA Gedöns kaufen werde: Endlich sind das keine Doppelalben mehr. Den superduperviel besseren Klang bei den Doppelvinylen höre ich sowieso nicht, dafür nervt es mich aber kolossal, wenn ich alle 10 Minuten die Platte umdrehen/wechseln muss..
Die treuesten Konsumenten und die Herrscher aller Konten konnten nicht verhindern, dass die Revolution aus ihren Kindern Studenten und die Zeit aus ihnen Empfänger von Renten machte. Die Türen