1. Wenn du die Hexe meinst, dann nicht 2. Die Hauptfigur im Spiel "The Witcher" ist ja ein Hexer 3. Deine Lehrerin ist doof 4. Was für eine Bhich
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. ich meine hexe. 2. aber das wort witch gibt es für mich nicht mehr. 3. nur noch which. 4. dass ich dieses wort sooft schreiben musste, war schon ok. 5. seither buchstabiere ich which immer in meinem kopf und schreibe es dann richtig, auch wenn ich eigentich ein anderes witch meine. 6. ich bin sehr stolz darauf, dass ich which seit meinem 11 lebensjahr nicht mehr falsch geschrieben habe.
1. Ich kenn nur "Ding Dong the Which is dead" 2. Ist von Leslie Nielsen oder so
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. Wenn man sich nicht zwischen zwei paar beinahe identischer Schuhe entscheiden kann 2. ist es wunderbar 3. wenn man bei Humana ist 4. und deshalb die Schuhe so erschwinglich sind 5. dass man einfach beide Paare mitnimmt.
1. Tag im Zeichen des Fußballs 2. Heute schon Fußballgolf gespielt 3. Sonnenbrand im Nacken 4. Zwei Bigpoints im Tippspiel 5. So kanns weitergehn 6. Jetzt eine Weizenkaltschale und ein unterhaltsames Abendspiel
1. hier ist auch Fußball-Tag 2. irgendwie muss ich ja auf EM-Betriebstemperatur kommen 3. Sonnenbrand hab ich mir gestern schon auf den Armen geholt 4. bei der Arbeit... 5. Tippspiel läuft 6. ich sollte mal einen Screenshot davon machen, schöner wird es nicht mehr 7. heute kein Bier für mich, ich bin gestern in den Kessel gefallen
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
1. Ich mag Fußball immer noch nicht. 2. Obwohl es gestern gar nicht soo hart genervt hat, in der Kneipe die zweite Halbzeit zu sehen. 3. Dann arbeite ich eben. 4. Übrigens am neuen Buch des Kings.