1. Das wünsche ich dir auch 2. Aber das wird bestimmt
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. Ich weiß wieder, wo ich bin. (Siehe "Was gerade nervt") 2. Ich habe meinen Müll gegessen. (Siehe "Was gerade nervt") 3. McDonalds hat erstaunlich leckere Chilli-Cheese-Bites! 4. Noch nicht ganz okayes gebrochenes Bein bedeutet auch, die U-Bahn fahren zu lassen, weil sie zu voll ist. 5. Hätte ich doch die Krücken dabei ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
1. Das hier ist gerade wie ein sehr, sehr schräger Film. 2. Ich bin in die falsche Bahn gestiegen. 3. Schon wieder. 4. Stehe zum dritten Mal am Barbarossaplatz in Köln. 5. Der Heimweg vom Gebäude 9 erfordert eigentlich kein Umsteigen am Barbarossaplatz . 6. Zumindest die Filmmusik ist gut.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. Hab's geschafft. 2. Zwei Stunden später als geplant. 3. So was ist mir nicht mal in meiner Anfangszeit in Köln passiert. 4. In Karlsruhe sehr wohl... 5. Was hat der Taxifahrer damals gelacht, als er mich ein paar hundert Meter geradeaus die Straße runter nach Hause gefahren hat, weil ich beim besten Willen nicht wusste, wo ich bin ...
Zitat von Mory im Beitrag #2347 5. Was hat der Taxifahrer damals gelacht, als er mich ein paar hundert Meter geradeaus die Straße runter nach Hause gefahren hat, weil ich beim besten Willen nicht wusste, wo ich bin ...
Beth und ich haben es ja bei einem Forentreffen mal geschafft, uns exakt 50 Meter zum Hotel fahren zu lassen. Ich glaube mich zu erinnern, dass damals Alkohol im Spiel war.
1. Ihr wisst aber schon, dass es so etwas wie Google Maps gibt? 2. 1. war keine Feststellung.
Zitat von zickzack im Beitrag #23521. Toblerone 2. 1.99 3. Euro
01. Hat mich jäh überrascht: 02. Eine dreieckige Schokolade mit hartem Nuss-Untergrund und ohne "Toblerone"- Aufdruck 03. = das Aldi-Duplikat im letzten Werbeblättchen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)