1. Ich vergesse immer wieder, dass Sarah Chalke die zweite Becky bei Roseanne war. 2. Dann fällt es mir wieder ein und dann möchte ich Roseanne schauen, tu es aber nicht, weil ich erstens nicht weiß, wo und zweitens Roseanne Barr doch auch eher eine schwierige Entwicklung gemacht hat.
1. Harlan hat sein Kopfkissen gewaschen. 2. Er hat unsere Nachbarn gefragt, ob er zum Trocknen des Kissens heute einmalig ihren Trockner verwenden dürfte. 3. Die Nachbarin sagt okay. 4. Kurz darauf treffen sie sich zufällig in der Waschküche wieder. Die Nachbarin steckt für diesen einen Trockenvorgang das Stromkabel in unsere Steckdose. 5. Muss ja alles seine Ordnung haben und korrekt abgerechnet werden.
6. Ich kann nimmer.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Marla Singer im Beitrag #2299 4. Kurz darauf treffen sie sich zufällig in der Waschküche wieder. Die Nachbarin steckt für diesen einen Trockenvorgang das Stromkabel in unsere Steckdose.
Geil, power move! :D
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
1. vorhin hab ich erwähnt, dass ich momentan viel bob dylan höre, obwohl ich wirklich kein fan bin. 2. mein ex-freund meinte dann nur: kenn ich nicht. 3. und ich resigniert: muss man nicht kennen. 4. es ist so richtig, dass diese beziehung vorbei ist.
1. Man kann durchs Leben gehen, ohne Bob Dylan zu kennen 2. Das ist schon hart 3. Selbst wenn man die Musik nicht kennt 4. Könnte man in den letzten Jahren mal was vom Literaturnobelpreis gehört haben
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed