Zitat von sunday im Beitrag #761. Wer war eigentlich dieser Klingelmonster? 2.Als ich vor ca. 1000 Jahren zum Forum stiess, gabs den jedenfalls schon nicht mehr.
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #901. Wenn du das "|" zwischen "Heisterkamp" und "sunday" zu einem "]" machen würdest, wären alle unsere Einwände nichtig.
done! war mir nie aufgefallen und ja, war schrecklich!
1. Komischerweise funktioniert es noch immer nicht. 2. Aber danke für den Versuch!
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Zitat von sunday im Beitrag #761. Wer war eigentlich dieser Klingelmonster? 2.Als ich vor ca. 1000 Jahren zum Forum stiess, gabs den jedenfalls schon nicht mehr.
01. Obwohl ich den von Akri erklärten Zusammenhang auch kannte:
Die Frage hatte mir gestern zu meinem persönlichen Ohrwurm für DAS Klingelmonster der Viva II-Sendung verholfen.
...............
02. Olsen- Viel Glück mit den Unterarmgehhilfen, immer einen kühlen Umschlag in Reichweite und gute Genesung!
1. Dass bei diesen asozialen Reality-"Dokus" alles Lug und Trug ist, dürfte ja keinen überraschen. 2. Mir war das auch klar. 3. Aber ich sitze heute an einer Transkription für ein bekanntes Format und schaue das Rohmaterial der O-Töne. 4. Ich bin ein bisschen fassungslos. 5. Da wird der Protagonist mit tausendfachen Wiederholungen unwichtiger Nebensätze gepiesackt. 6. Er beginnt mit einer sympathischen Antwort. 7. Am Ende ist er ein alkoholsüchtiger, geifernder Vollidiot. 8. Die Krönung: ER wirft ein, dass man mal den ganzen Sexismus in den O-Tönen überdenken sollte. 9. Das hätte ich ihm nicht zugetraut.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
1.Man weiss es und irgendwie auch nicht 2.Eine Freundin von mir ist mal gefragt worden, ob sie bei so einem reality Format mitspielen wollte 3.Sie war jung und brauchte das Geld 4.Hat es trotzdem nicht gemacht, nachdem sie sich genauer erkundigt hatte.
1. Ist Rüssel neben dem Elfenbeintürm? 2. Oder lebt da der Nasenmann?
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
1. Ach Mist. 2. Ich hatte gedacht, du wüsstest wo der Nasenmann wohnt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo