1. Samu Haber ist doch akzeptabel 2. also jetzt nicht unbedingt für Erwachsene, aber mit 14 kann man so viel furchtbarere Sachen hören 3. und auch dann ist man noch nicht verloren
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
1. Die Flüchtlingssituation ist bei uns angekommen 2. 10 Meter entfernt wird auf einem Parkplatz ein Lager aufgebaut 3. Gestern(!) wurden wir informiert 4. Sehr spannend, das ganze mal hautnah zu erleben 5. Ich hoffe die Hoschis benehmen sich 6. Damit meine ich natürlich die Anwohner 7. Ansonsten werde ich mal sehr viel Salz und sehr viel Brot bereithalten
1. Ist in Köln ähnlich 2. Zu einer Bürgerinfo kamen gerade mal 60 Leute 3. Weil Stadt und Land sich nicht einigen konnten, wer Öffentlichkeitsarbeit betreibt
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. auf meiner liste "dinge, die erwachsene tun" 2. kann ich ab heute einen weiteren punkt abhaken. 3. ich habe eine rechtsschutzversicherung abgeschlossen. 4. yeah.
1. Gestern abend geriet ich unversehens zwischen zwei in Revierkämpfe verstrickte Rehböcke (der eine mit Rudel im Schlepptau) 2. Die dann von beiden Seiten wild bellten und Drohgesten machten 3. und mir gegenüber überhaupt keine Scheu zeigten 4. "Sind ja harmlos" dachte ich mir gut gelaunt 5. Auch als der Unterlegene noch eine Zeitlang in etwa 10 - 15 Meter Entfernung neben mir herlief und mich dabei nicht aus den Augen ließ 6. Doch die Google Suche verrät: Glück gehabt 7. "Rehbock verletzt Jogger schwer: 50 Verletzungen" 8. "Rambo-Rehbock greift Menschen an" 9. "Jogger nach Kampf schwer verletzt" 10. "Rehbock attackiert Mutter und Sohn" 11. "Siebenköpfige Läufergruppe angegriffen: Bock dreht durch"
Zitat von Squonk im Beitrag #341. Die Flüchtlingssituation ist bei uns angekommen 2. 10 Meter entfernt wird auf einem Parkplatz ein Lager aufgebaut 3. Gestern(!) wurden wir informiert 4. Sehr spannend, das ganze mal hautnah zu erleben 5. Ich hoffe die Hoschis benehmen sich 6. Damit meine ich natürlich die Anwohner 7. Ansonsten werde ich mal sehr viel Salz und sehr viel Brot bereithalten
1. Mittlerweile sind die Bewohner da 2. Durchs geöffnete Fenster hört man viele lachende Kinder 3. die Spaß haben beim Fahrrad fahren oder ähnlichen Sachen 4. Man kann es sogar aus dem Fenster beobachten 5. Der ganze Bereich wird durch Security abgeschirmt 6. und ab 22.00 Uhr ist es wirklich ruhig 7. Montag ist Bürgerversammlung 9. Wenn ein Anwohner was dagegen hat, setzte ich ihn in einen Ryanair-Flug in die Türkei, wo ihn ein paar Schlepper auf der Rückweg mit in Richtung Syrien nehmen können
Man nehme: 1 Tasse Wasser 1 Tasse Zucker 1 Tasse braunen Zucker 4 große Eier 2 Tassen getrocknete Früchte 1 Teelöffel Backpulver 1 Teelöffel Salz 1 Hand voll Nüsse 1 Zitrone 1 Liter Whiskey
Zubereitung: Zunächst kosten Sie den Whiskey und überprüfen so seine Qualität. Nehmen Sie dann eine große Rührschüssel zur Hand. Währenddessen probieren Sie nochmals den Whiskey und überzeugen sich davon, dass er wirklich von bester Qualität ist. Gießen sie dazu eine Tasse randvoll und trinken Sie diese aus...Wiederholen Sie diesen Vorgang und überprüfen Sie, ob der Whiskey noch in Ordnung ist. Probieren Sie dazu nochmals eine Tasse voll. Mixen Sie den Schalter aus! Brechen Sie 2 Eier aus und zwar in die Schüssel. Hauen Sie die schrumpligen Früchten mit rein.
Malten Sie den Schixer an. Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt, lösen’s des mit ‘nem Traubensc…hier. Überprüfen Sie den Whiskey auf seine Konsissstenzzzz…
Jetzt schmeissen Sie die Zitrone in den Hixer und drücken ihre Nüsse aus. Fügen Sie eine Tasse hinzu. Zucker, alles. Was auch immer… Fetten Sie den Ofen ein und drehen diesen um 360 Grad...Schlagen Sie auf den Mixer, bis er ausgeht. Werfen Sie die Rührschüssel aus dem Fenster und überprüfen Sie den Geschmack des übrigen, abgestandenen Whiskeys.
Gehen Sie ins Bett und pfeifen Sie auf den Kuchen…
1. Ich bin jetzt schon manchmal in Weihnachtsstimmung. 2. Koennte am Mistwetter liegen. 3. Oder daran, dass ich gebacken habe und dabei 50er Jahre Musik gehoert habe. 4. Also nicht heute - letstens. 5. Ich bin avatarlos. Ts.
1 In Karlsruhe regnet es. Arg. 2 Daher konnte ich heute nicht in den Zoo gehen. 3 Mir ist langweilig. 4 Das deprimiert mich. 5 Deshalb gehe ich heute spontan ins Kino. 6 YEAH!