1. ich bin doch tatsächlich von selbst um 4 aufgewacht. 2. bin raus auf den balkon 3. nur um festzustellen, dass der mond auf der anderen seite des hauses ist. 4. zum rausgehen war ich zu faul. 5. und zu müde. 6. wie jetzt.
1. Anschreiben? Check 2. Lebenslauf? Check 3. Kopien meiner Zeugnisse? Check 4. Empfehlungsschreiben des jetzigen Arbeitgebers? Check 5. Foto machen lassen? Check 6. Jetzt muss ich morgen früh nur noch die Bewerbung abgeben. 7. Ich mach's dann mal persönlich 8. Mit der Post kann ja jeder...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #701. Anschreiben? Check 2. Lebenslauf? Check 3. Kopien meiner Zeugnisse? Check 4. Empfehlungsschreiben des jetzigen Arbeitgebers? Check 5. Foto machen lassen? Check 6. Jetzt muss ich morgen früh nur noch die Bewerbung abgeben. 7. Ich mach's dann mal persönlich 8. Mit der Post kann ja jeder...
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #701. Anschreiben? Check 2. Lebenslauf? Check 3. Kopien meiner Zeugnisse? Check 4. Empfehlungsschreiben des jetzigen Arbeitgebers? Check 5. Foto machen lassen? Check 6. Jetzt muss ich morgen früh nur noch die Bewerbung abgeben. 7. Ich mach's dann mal persönlich 8. Mit der Post kann ja jeder...
1. Wenn Mando Diao nach Album #2 nicht irrelevant geworden wären klängen sie heute vermutlich wie die Black Keys. 2. Wenn die Black Keys nicht irrelevant werden wollen, dürfen sie bald nicht mehr wie die Black Keys klingen.