http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
das gute ist, du bist umgeben von leidgenossen, so ist das eine grosse burnout selbsthilfegruppe. und es sagt eh jeder, lange mache ich das nicht. aber es ärgert mich einfach warum sich diese berufsgruppe offensichtlich drauf geeinigt hat, sich selbst das leben so schwer zu machen - und warum wir das alle ignoriert haben als es noch nicht zu spät war.
1. Mein Chef hat gerade kundgetan, dass er sich einen Wechsel an der Agenturspitze bereits im kommenden Sommer vorstellen könnte 2. Wir gehen in ein paar Wochen mal zum Steuerberater 3. Es kommt ja auch finanziell etwas auf mich zu
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. Oma jammert Mutter voll, weil sie nichts hört, nichts sieht und die Nase zu hat. 2. Mutter ruft dann mich an und jammert mich voll, weil sie von Oma genervt ist. 3. Ich rufe das Kind an und jammere das Kind voll, weil Mutter so nervt. 4. Möchte gerne wissen, ob das Kind die Katzen oder seinen Freund volljammert, weil ich sie nerve. 5. Muss ich nächstes mal nachfragen.
1. Hier muss ein Zeitverlangsamer aktiv sein 2. Ich bin erst seit zwei Stunden im Büro? 3. Fühlt sich an wie fünf 4. Das kann doch nicht sein!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. Komisch. 2. So ein Gerät scheint hier auch aktiv zu sein. 3. Oder liegt das etwa an uns?!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
1. Meins läuft falsch herum. 2. Die Abgabe der nächsten Texte ist morgen. 3. Ich habe ziemlich genau nichts. 4. Ich weiß nicht, wie ich diesen Zustand ändern soll.
1. Meins ist auch andersrum gepolt, ich bin seit fast zehn Stunden im Krankenhaus, und es wäre noch Arbeit für weitere zehn Stunden da. 2. Aber: Gleich Weihnachtsfeier!
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
1. Oh, Weihnachtsfeier! 2. Shit, morgen ist ja der 1.12.! 3. Weihnachtsfeier fällt dieses Jahr aus. 4. Zu viel Arbeit, zu wenig Muse. 4. Nein, nicht die Band.