Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
1. single-apps und -börsen sind so abartig. 2. wie soll ich einen mann finden, wenn das programm vor allem leute "in meiner nähe" beachtet. 3. in vorarlberg ist man mit den leuten in seiner nähe entweder verwandt oder man kennt sie schon und ist aus gutem grund nicht mit ihnen zusammen.
Zitat von beth im Beitrag #11941. single-apps und -börsen sind so abartig. 2. wie soll ich einen mann finden, wenn das programm vor allem leute "in meiner nähe" beachtet. 3. in vorarlberg ist man mit den leuten in seiner nähe entweder verwandt oder man kennt sie schon und ist aus gutem grund nicht mit ihnen zusammen.
1. Selbst deine traurigen Beiträge sind meist sehr lustig. 2. Wenn das mal kein großer Pluspunkt bei der Partnersuche ist.
Zitat von beth im Beitrag #11941. single-apps und -börsen sind so abartig. 2. wie soll ich einen mann finden, wenn das programm vor allem leute "in meiner nähe" beachtet. 3. in vorarlberg ist man mit den leuten in seiner nähe entweder verwandt oder man kennt sie schon und ist aus gutem grund nicht mit ihnen zusammen.
1. die dame meines herzens ist sich mit mir einig, 2. dass uns jede single-app- oder -börsen-algorithmus so weit voneinander weggeparkt hätte wie nur irgend möglich. 3. das liegt daran, dass diese dinger weder "sich gegenseitig einfach super finden" noch "sich gegenseitig problemlos aushalten können" in ihr schema kriegen. 4. von brauchbarem humor mal ganz zu schweigen.
1. Ich finde Dating-Apps voll ok. 2. Ich habe da zwar bisher auch (noch) nicht die Liebe meines Lebens gefunden, 3. aber eine Menge interessanter Begegnungen mit mehrheitlich mindestens netten Menschen gehabt 4. und einige ganz lustige Erlebnisse gemacht. 5. Dabei mache ich das noch gar nicht so lange. 6. Hat alles seine guten und schlechten Seiten.
1. Denke ich auch. 2. Hatte sehr lustige und sehr bekloppte Tinder-Dates. 3. Und bereue nichts. 4. Bin aber trotzdem froh, dass dann der Harlan um die Ecke gebogen kam.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?