1. mein tag war heute ganz ok. 2. 2 von 4 schüler*innen waren anwesend und eine davon hat sogar gearbeitet. 3. außerdem habe ich in der werkstatt viel weitergebracht 4. am nachmittag habe ich wieder pflichtschulabschluss geprüft. 5. alle bestanden. 6. danach war ich im stressepark (eigentlich messepark). 7. das ist ein grauenhaftes einkaufszentrum, an dem man aber leider nicht vorbei kommt, wenn man bestimmte dinge wie übergroße luftballons braucht. 8. und die brauchte ich. 9. für ein sonnensystem. 10. daheim hab ich dann schnell gekocht, zu schnell gegessen und mit fast platzendem magen aufgeräumt 11. und jetzt bin ich total kaputt, aber gehe trotzdem noch in die bar. 12. ah ja. gestern hatte abend hatte ich noch ein date. war nett. aber mehr halt auch nicht. 13. ich glaub, ich tu mich einfach mit kevin von der arbeit zusammen. der ist nett und hübsch und vielleicht ja single, kein ahnung. 14. dann können wir so tun, als ob wir ein amerikanisches paar wären: kevin and linda. 15. schaut, soweit bin ich schon: ich würde sogar einen kevin nehmen. 16. danke, dass ihr fragt. :)
1. Gestern und heute: Papabesuch. 2. Das ist immer schön, aber auch anstrengend. 3. Und es hält mich von der Arbeit ab. 4. Zu allem Überfluss fürchte ich, dass ich mich erkältet habe. 5. Das wird die Arbeit noch weiter verlangsamen. 6. Wie war dein Tag, meine liebe beth??
1. der tag hat sehr schwach begonnen, sich dann aber ordentlich gemausert. 2. am morgen war ich ein wenig verkatert und vor allem komplett übermüdet, weil der "sprung in die bar" etwas ausgiebiger ausgefallen ist als geplant. 3. aber dann hatte ich es am vormittag total fein in der werkstatt mit ein paar jungs 4. und am nachmittag hatte ich dann den ganz furchtbaren jungen und es war ok. 5. ich war mega ruhig. 6. bin voll stolz auf mich. 7. danach hatte ich noch eineinhalbstunden intervision über einen fall, bei dem wir nicht weiterkommen. 8. das ergebnis: es ist ok, dass wir nicht weiterkommen. das system ist zwar toxisch, aber immerhin stabil. aus sicht der familie und des jungen ist alles gut. 9. und es ist ok, wenn wir weiterhin einfach nur den jungen nachnähren, auch wenn keine entwicklung passiert. 10. jetzt geht es halt noch darum, das auch auszuhalten. 11. den rest des tages werde ich vor fernseher/pc/handy/buch verbringen und die katze streicheln. 12. danke, dass du fragst :)
Zitat von beth im Beitrag #1233 11. den rest des tages werde ich vor fernseher/pc/handy/buch verbringen und die katze streicheln.
1. Leider darf ich keine Katze haben. 2. Aber jetzt ist Feierabend. 3. Und ich hab den sechsten Harry-Potter-Band fast durch. 4. Das könnte sehr gemütlich werden!
1. hey beth 2. falls du schon zu Hause bist 3. ich würde wahnsinnig gerne hören wie dein Tag war
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. mein tag heute war ziemlich produktiv. 2. am vormittag habe ich gefilzt und kerzen gemacht, 3. am nachmittag hatten wir organistationsentwickliungsprojketteamsitzung 4. und am abend waren wir mit dem team essen. 5. jetzt bin ich müde und muss ins bett. 6. danke, dass du fragst :)
1. oma hat ab 03.01. einen platz im pflegeheim. 2. ich spiele mit dem gedanken, in ihre wohnung zu ziehen, bis meine bezugsfertig ist. 3. dann müsste ich nicht nochmal 6 monate in diesem loch aushalten. 4. hm.
1. Der Große trägt ein Gedicht vor 2. Schwiegermama will, dass er es wiederholt und dabei schön betont 3. Der Große fängt an, wird aber ständig unterbrochen, weil Schwiegermama zeigt, wie die richtige Betonung ist 4. Ich verstehe das Lerntrauma meiner Frau jetzt
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #12401. Der Große trägt ein Gedicht vor 2. Schwiegermama will, dass er es wiederholt und dabei schön betont 3. Der Große fängt an, wird aber ständig unterbrochen, weil Schwiegermama zeigt, wie die richtige Betonung ist 4. Ich verstehe das Lerntrauma meiner Frau jetzt
Gibt es dann noch eventuell ein Blockflöten-Solo, das begutachtet werden muss?
1. Bislang ist nichts geplant 2. Vielleicht spielt Schwiegermama und etwas auf der Gitarre vor 3. Sie hat ja erst seit Jahren Unterricht 4. Mittlerweile kann sie gefühlt drei Akkorde und einigermaßen den Rhythmus halten 5. Boah, bin ich gemein
1. Bei mir ist es umgekehrt. 2. An Feiertagen muss ich mich nach der Familie richten. 3. Jetzt kann ich endlich wieder schlafen und aufwachen, wann ich will.