Freitag geht's zum Amphi, Freitag geht's zum Amphi ... *sing* *tanz* Endlich mal wieder ein Festival! Und dann auch noch bei heißestem Sommerwetter! Vollkommen unironisch: Das ist genau mein Ding.
Ich bin eindeutig die Tochter meines Vaters: Habe gerade das halbe Waschbecken auseinandergenommen, um es mit einer improvisierten Rohrspülung quasi direkt in die Wand endlich zu entstopfen. Mal sehen, wie lange das vorhält.
Überraschende Post - ein völlig unerwartetes Päckchen von meinem australischen Last.fm-Freund Alan. Ob die große Kekspackung aus dem Pet Ware House für Menschen gedacht ist muss ich noch erkunden. Bei der DVD bin ich relativ sicher.
Gleich heute eine sehr schöne MTB-Tour auf den Spitzstein gemacht, mit anschließendem Besuch des Reischenharter Sees. Mit 24° eine sehr angenehme Erfrischung.
Großartiges Festival-Wochenende! Seit Freitag war ich umgeben von schönen Menschen und toller Musik und Sonnenschein und lecker Cider. Es war herrlich! Jetzt muss ich ruhen, ab morgen ist wieder ernst des Lebens angesagt.
der schöne tag heute: um 4 uhr die maus fallen lassen, direkt zum feldmochinger see radeln und ins kühle nass hupfen, danach noch zum vietnamesen (den vom forumstreffen) und gar köstlichen wasserspinatsalat essen und ingwer-limetten-minz-limonade dazu schlürfen.
Am Amphi-Wochenende begonnen, gestern im Schwimmbad weitergeführt, heute beendet: Eine knapp 28-seitige Gruselgeschichte für die Anthologie einer lieben Kollegin. Jetzt bin ich ziemlich fertig und ziemlich sicher, dass ich nach der nächsten "Auftragsarbeit", die ich Ende August abzugeben habe, erst mal nur meinen eigenen Kram schreiben mag. Mit den ganzen Geschichten, die jetzt in Anthologien stehen, die niemand liest, hätte ich längst eine schöne Storysammlung füllen können, die dann vielleicht durchaus jemand liest.
mein großer sohn sitzt nun im flugzeug von paris nach mauritius, und schlägt irgendwann morgen mittag in st. denis auf reunión auf. ein tränchen hatte ich schon im knopfloch, aber insgesamt bin ich ziemlich stolz.
Wir hatten gerade äußerst liebenswürdigen Besuch aus Italien von Morys Cousin samt Familie. Haben auf der Durchreise mal vorbeigeschaut, zwar nur kurz, aber herzlich.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.