Zitat von MrMister7 im Beitrag #2641Der bekannte Cellist und Cheforganisator der Dresdner Musikfestspiele Jann Vogler hat heute bekanntgegeben, wer das Abschlusskonzert der Musikfestspiele 2019 im Dresdner Kulturpalast bestreiten wird:
Eric Clapton
Für mich wäre das ja eine ernsthafte Drohung, aber für dich freut's mich. Immer klasse, wenn ein Lieblingsmusiker in die eigene Stadt kommt, wenn es nicht gerade eine Weltmetropole ist.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von MrMister7 im Beitrag #2641Der bekannte Cellist und Cheforganisator der Dresdner Musikfestspiele Jann Vogler hat heute bekanntgegeben, wer das Abschlusskonzert der Musikfestspiele 2019 im Dresdner Kulturpalast bestreiten wird:
Eric Clapton
Für mich wäre das ja eine ernsthafte Drohung, aber für dich freut's mich. Immer klasse, wenn ein Lieblingsmusiker in die eigene Stadt kommt, wenn es nicht gerade eine Weltmetropole ist.
Zitat von Mory im Beitrag #2658Gerade darf ich mich fürs KOHI im Booking ausprobieren. Das macht ganz schön viel Spaß! Drückt mal die Daumen, dass meine Konzerte auch was werden.
Ich werde ständig in den Postings von La Luz damit konfrontiert, dass sie ihren einzigen Süddeutschland-Gig im KOHI spielen. Muss ein cooler Laden sein. Daumen sind natürlich sowieso gedrückt.
Eric Clapton
So, tief durchatmen, ich habe es getan. Ich hab Karten reservieren lassen.
Nun Mal etwas positives. Mich freut mein neues Smartphone. Ja, man kann sich auch über die kleinen Dinge im Leben freuen. Wer also ein Android Phone sucht, kann beim pocophone F1 bedenkenlos zugreifen. 329€ schnell, super Akku...
Wenn ich mit meinem Mate 10 Pro nicht so glücklich wäre, könnte ich mich fast ein bisschen ärgern, vor einem Monat ein Handy gekauft zu haben. Freut mich aber, dass du zufrieden bist.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Mate Produktreihe und der P Produktreihe?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Laut Huawei geht es beim Mate um ein großes Display mit der neuesten Prozessorgeneration, bei der P-Serie soll der Fokus mehr auf Design und Kamera liegen. Angesichts der Leistungsdaten der jeweiligen Geräte kann ich diese Trennung aber nicht richtig nachvollziehen. Mich haben in erster Linie Akkuleistung und Preis zum Mate 10 Pro gebracht, die bessere Kamera des P20 Pro war mir den Aufpreis nicht wert.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
In der Küche kühlt ein Bananenbrot ab. Und zum Mittagessen gibt es Orechiette.
EDIT: Die Orechiette waren köstlich. Zum Glück ist noch was fürs Abendessen übrig. Und das Bananenbrot ist auch köstlich. Damit gebe ich morgen im KOHI an - Bandcatering und so. HA!
heute hatte ich post vom steuerbüro - bei antragsgemäßer veranlagung durchs FA muss ich gerade mal knapp 500€ nachzahlen. das wären etwa 3000€ weniger als erwartet, und 5000€ weniger als befürchtet! so ganz trau ich dem braten noch nicht, aber ich kann wohl davon ausgehen, dass die o.g. summen auch bei nachforderungen kaum erreicht werden!
Klingt gut! Ich hab 5200€ zurückbekommen. Damit hatte ich zwar gerechnet (so um 5000€), aber schön war es natürlich trotzdem, als das Geld auf einmal auf dem Konto lag.