Der bekannte Cellist und Cheforganisator der Dresdner Musikfestspiele Jann Vogler hat heute bekanntgegeben, wer das Abschlusskonzert der Musikfestspiele 2019 im Dresdner Kulturpalast bestreiten wird:
2 wochen kein internet (außer mal google maps oder booking.com, etc.), keine zeitung, kein radio, kein fernsehen. ich hab null ahnung, was zur zeit auf der welt los ist und grad schee is ...
... aber jetzt forum aufarbeiten. da freu ich mich drauf.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #26432 wochen kein internet (außer mal google maps oder booking.com, etc.), keine zeitung, kein radio, kein fernsehen. ich hab null ahnung, was zur zeit auf der welt los ist und grad schee is ...
... aber jetzt forum aufarbeiten. da freu ich mich drauf.
Sehe ich nach meiner Rückkehr auch so. Das war vor Jahren komplizierter...
Aber den Militärputsch in der Schweiz, den Beitritt von Wales zur Eurozone und den Grimmepreis für das Exmusikpress-Forum hast du hoffentlich schon mitbekommen?
wie viel fällt davon für mich ab? wenn's reicht reise ich wieder in die pannonische steppe ab, ignoriere einfach den atomkrieg um mich herum, bedröhne mich mit welschriesling und stopfe mich mit somlauer nockerln voll.
Ich hatte es ja bis zum Klingeln des Paketboten für einen Scherz gehalten: Faxefaxe Jr (13), der sehr um Coolheit bemüht ist und sich vor allem fur Fortnite interessiert, geht Sonntag auf zwei Wochen Zeltlager (er hat da ziemlich Bammel vor). Er und die Nachbarin, die auch hinfährt, und mit der er eigentlich wenig zu tun hat, haben sich Einhornkostüme bestellt, die sie dort anziehen wollen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das Wochenende war unfassbar gut & ich vermisse meine lieben Freunde nur ganz wenig. Vielleicht auch, weil ich Freitag einen Teil besagter Freunde wiedersehen werde: The Foreign Resort spielen in Koblenz und ich buche gleich ein Ticket. So!
Zitat von faxefaxe im Beitrag #2650 Er und die Nachbarin, die auch hinfährt, und mit der er eigentlich wenig zu tun hat, haben sich Einhornkostüme bestellt, die sie dort anziehen wollen.
Egal was sie vorhaben, dort zu nehmen, ich hoffe, sie lassen die Finger davon.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.