Steuerbescheid ist da! Steuerbescheid ist da! Yippie! Dieses Jahr freuen wir uns. Für nächstes Jahr sehe ich derzeit schwarz, weil die nötigen Anschaffungen fehlen. Aber erstmal weiter freuen!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #2673Steuerbescheid ist da! Steuerbescheid ist da! Yippie!
Dito.
Hier war's eher wäääähhhhh -- allerdings war die Nachzahlung etwas sanfter als befürchtet. Pleite bin ich seitdem dennoch.
Wirklich freuen kann ich mich allerdings über zwei neue Verlagsverträge - es werden Ende des Jahres noch diverse Anthologien erscheinen, in denen ich vertreten bin. Und für eine davon gibt es sogar richtig Geld!
Uuuuund Übersetzung Nummer 3 für dieses Jahr abgegeben! Das heißt, dass ich mich bald Übersetzung Nummer 4 widmen kann, die ich sicherlich auch dieses Jahr noch fertig kriege.
ich habe heute auch eine sehr angenehme - weil hoch ausfallende - rechnung abgeschickt. daas mir davon nicht allzuviel bleibt, weil die neue wohnung davon was sehen will, nehme ich hin. fühlt sich trotzdem gut an.
Sehr sehr schön! Gratulation! Und alles Liebe an die werdenden Eltern.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed