Gleich geht es zu einem netten Menschen, der meinen Musikerkumpel und mich für einen kleinen Auftritt haben will -- YAY! Wenn er sogar angemessen zahlen kann: Doppel-YAY!
"Betr. Sie sind für mich gestorben! Es ist vorbei. Bitte lesen Sie dies sorgfältig. Ich verstehe, dass einige Leute mehr Zeit benötigen. Aber Wochen?? Das ist sogar für mich zu viel. Ich habe Ihnen bereits so viele Chancen gegeben. Alle anderen hätten bei Ihnen bereits aufgegeben. Beenden Sie die Anmeldung und testen Sie meine Software. Verlange ich wirklich zu viel von Ihnen? Klicken Sie hier (…) Dies ist das letzte Mal, dass Sie von mir hören. Felix"
Ein Spam-Mail-Generator dem der Kragen platzt?
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
Zitat von Mychael im Beitrag #40Erhalte soeben folgende Nachricht:
"Betr. Sie sind für mich gestorben! Es ist vorbei. Bitte lesen Sie dies sorgfältig. Ich verstehe, dass einige Leute mehr Zeit benötigen. Aber Wochen?? Das ist sogar für mich zu viel. Ich habe Ihnen bereits so viele Chancen gegeben. Alle anderen hätten bei Ihnen bereits aufgegeben. Beenden Sie die Anmeldung und testen Sie meine Software. Verlange ich wirklich zu viel von Ihnen? Klicken Sie hier (…) Dies ist das letzte Mal, dass Sie von mir hören. Felix"
Der Liebste hat Geburtstag und der Tag fängt schon unheimlich gemütlich & toll an! Außerdem muss ich nicht mit zum Fußball und kann deshalb mit Bier im Park ein bisschen schreiben. Yii-haa!!