Zitat von Squonk im Beitrag #314Es hat zwar acht lange Monate gedauert (okay, ich war auch nicht asketisch), aber heute Morgen habe ich zum ersten Mal eine 89 vor dem Komma gehabt. Damit habe ich seit März 18 Kilo abgenommen und mein Normalgewicht erreicht, und das trotz feuchtfröhlichem Forentreffen (naja ich musste da auch viel laufen). Das muss gefeiert werden mit Sekt, Tiramisu und Käsefondue!
Ich meide derzeit den Kontakt zur Waage - der angezeigte Wert könnte ein spontanes Frustessen auslösen...
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Zitat von Squonk im Beitrag #314Es hat zwar acht lange Monate gedauert (okay, ich war auch nicht asketisch), aber heute Morgen habe ich zum ersten Mal eine 89 vor dem Komma gehabt. Damit habe ich seit März 18 Kilo abgenommen und mein Normalgewicht erreicht, und das trotz feuchtfröhlichem Forentreffen (naja ich musste da auch viel laufen). Das muss gefeiert werden mit Sekt, Tiramisu und Käsefondue!
Ich meide derzeit den Kontakt zur Waage - der angezeigte Wert könnte ein spontanes Frustessen auslösen...
Der Laden ist super mit 100 Leuten. Aber wenn er voll ist (und das wird er natürlich sein bei Savages), ist das ein total beengender Schlauch mit ständigem Gedrängel an die Bar oder zum Klo und wieder zurück. Glaube außerdem, dass das noch verlegt werden könnte. Live Music Hall oder so. Das Interesse dürfte groß genug sein.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Neee, an der Bühnenhöhe liegt es im Luxor nicht. Man kann sowohl von vorne als auch hinten sehr gut alles sehen. Das Problem ist einfach der schlechte Schnitt mit vielen Hindernissen (auch der Mischpultbereich), weswegen sich alles drängelt. Und wie man auf die Idee kommen kann, in einem Konzertclub die Toiletten HINTER der Bühne (neben dem Backstagebereich) einzurichten, ist mir völlig schleierhaft.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)