War- soweit ich mich erinnere- der tollste Sommer, seit ich 1999 in diese Stadt gezogen bin. Schön, daß es eine Neuauflage gibt. Unbedingt das Video unten schauen!
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
...dass beim Ausfüllen des Jahrespolls von plattentests.de in der Kategorie "beste Musikwebsite des Jahres" unser Forum schon als Option angeboten wird. Wer von euch war das?
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #354Diese Woche zwei Wohnungsbesichtigungen. Vielleicht haben wir doch Glück.
Die erste war schon mal nix. Ich hasse Immobilienmakler.
"Parasitär" ist ein böses Wort, aber für mich fest mit diesem Begriff verbunden. Den Gegenwert eines Neuwagens habe ich diesem Berufsstand dank zweier Hauskäufe schon in den Allerwertesten gepustet, die dafür erbrachte Leistung (eine willkürliche Aneinanderreihung der Sätze "keine Ahnung", "das müssten Sie den Besitzer fragen" und "da bin ich überfragt" sowie das weitgehend fehlerfreie Aufschließen der Haustür) ging gegen Null und angefordert hatte ich die Dienste auch nicht.
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #381...dass beim Ausfüllen des Jahrespolls von plattentests.de in der Kategorie "beste Musikwebsite des Jahres" unser Forum schon als Option angeboten wird. Wer von euch war das?
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist