Zitat von Reverend im Beitrag #330Und wie man auf die Idee kommen kann, in einem Konzertclub die Toiletten HINTER der Bühne (neben dem Backstagebereich) einzurichten, ist mir völlig schleierhaft.
Das war in der Alten Hackerei anfangs genauso, aber die hat hauptsächlich als Kneipe begonnen und ist erst seit dem Umbau ein mittelgroßer Club. War aber schon nervig, sich zuerst durchs Publikum hindurch- und dann am Schlagzeuger der Band vorbeiquetschen zu müssen, die gerade auf der Bühne stand.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
ich war mal ende der 80er in KA in einem goth club, der sich in einem kellergewölbe befand. war sehr gruselig dort, aber nicht wegen der leute, sondern weil man ständig befürchten musste, dass der laden von skinheads überfallen wird. kennt ihr den? gibt's den noch?
Ich war dort nicht so oft und hatte dort nie Probleme, kann aber gut sein, dass da ab und zu Nazis reingeschaut haben. Der Laden liegt ja direkt an der Schnellstraße aus der Pfalz und ist auch aus dem Murgtal und so gut zu erreichen.
Die Katakombe hatte aber schon immer den Ruf, ein Laden für Goths zu sein wegen der regelmäßigen Abende dort.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Zitat von Reverend im Beitrag #341Ich war dort nicht so oft und hatte dort nie Probleme, kann aber gut sein, dass da ab und zu Nazis reingeschaut haben. Der Laden liegt ja direkt an der Schnellstraße aus der Pfalz und ist auch aus dem Murgtal und so gut zu erreichen.
Die Katakombe hatte aber schon immer den Ruf, ein Laden für Goths zu sein wegen der regelmäßigen Abende dort.
Wir waren zumeist donnerstags dort. Da war das komplett gothfreie Zone und eher ein Hardcore-/Noiserock-/Extremmetalpublikum. Falls jemand meinen Roman gelesen hat: das letzte Kapitel spielt in einem Laden, der der Katakombe nachempfunden ist.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich war einmal im Luxor. Mit meiner schwangeren Frau bei Frank Turner. Wir haben uns recht weit hinten hingestellt, schon in dem Bereich, in dem man normalerweise sitzt. Da der leicht erhöht ist, haben wir als Sitzriesen auch alles gesehen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed