Ich muss ja auch mal positive Sachen verkünden: Der Abend seit ich zu Hause bin, ist zwar erst 90 Minuten her, ist bislang wirklich schön. Quatsch gemacht mit den Kindern, gute, normale Gespräche mit meiner Frau, eine Tür repariert - und gleich helfe ich auch noch der Nachbarin bei der Einrichtung ihres Druckers. Ich müsste zwar eigentlich was anderes machen, aber hey, was soll's. Alles nicht wichtig. ;-)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Mal was wirklich Positives: Heute Nacht ist meine Nichte Ida geboren worden. Es ist das dritte Kind von Schwager und Schwägerin nach Emma und Max. Mutter und Tochter sind wohlauf, alle sind glücklich. Und die ersten Bilder sind herzallerliebst, besonders wenn die "Große" mit ihren vier Jahren das Würmchen hält und der kleine Max danebensitzt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ICH HABE DEN AUFTRAG!! YAY! Die nächste Woche wird hart und ich verdiene nicht mal genug, um meinen Dispo ganz auszugleichen, aber die Miete ist gesichert! Oh, Erleichterung!
das geld ist da. und wenn in zwei wochen die nächste rechnung fällig ist, schaff ichs vielleicht sogar rechtzeitig vor der fälligen HU, die reparatur des autos zu stemmen (oder eine billige interims-schrottschüssel zu besorgen, die hoffentlich noch bis zur nächsten steuerrückzahlung durchhält).
Wir zeigen heute zum vierten Mal im Dorf in der Wirtschaft einen Film von Marcus H. Rosenmüller. Er hatte einmal bei uns gedreht (Wer's glaubt wird selig), darum hatten wir den gezeigt, und sind dann einfach dabei geblieben. Diesmal haben wir ihm eine Mail geschrieben, ob er nicht einfach vorbei kommen will. Er kommt einfach vorbei!