Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das waren aber auch schöne Grüße, mannomann. Die beth kann grüßen, das ist unfassbar.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Nachtrag: so geht die Quizfrage wirklich .... ok, die Hitze .....
Has a Grammy ist das Anagram von welchem Rockstar, der tatsächlich auch einen Grammy hat?
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Bei IMDB steht, er war bloß nominiert. Dann muss es ein anderer sein.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
FALSCH: Er war 3 mal nominiert und hat einmal gewonnen.
BEST HARD ROCK PERFORMANCE WITH VOCAL For Unlawful Carnal Knowledge (1991) Official Grammy List
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Hart gekämpft, dann gewonnen: Habe eine Probeaufnahme für ein größeres Projekt im Herbst gerockt. Geil ist sie nicht, könnte aber brauchbar sein. Gerade rechtzeitig abgegeben, Smalltalk mit dem Projektpartner gemacht, jetzt Weinschorle und ein kleines Konzert der Musikschüler des besagten Projektpartners.
Meine Monster-Trash-Geschichte "Flammen über Karlsruhe" ist PAN*-Story des Monats bei TOR-Online**! So eine Ehre!!
*Phantastik-Autoren-Netzwerk, ein Schriftsteller-Verband für Autoren aller Genres der deutschen Phantastik. **Das SciFi-Fantasy-Portal der Verlage S. Fischer.